[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • ...Vermutlich muss man dann aber wieder irgendwie bei jedem Anbieter den passenden Ladetarif wählen, das hat man mit der Karte besser unter Kontrolle (auch die Teslafahrer, denen das Laden bei Tesla zu teuer wurde :))

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • FRAGE: Beim Starten des Wagens muss ich aktuell 4-5 x auf den kleinen schwarzen Knopf auf der rechten Seite des Lenkrades drücken, um die in einem Block dargestellten Bedienungshinweise durchzuorgeln. Erst danach wird mir die rechte Seite des Displays hinter dem Lenkrad "popup-frei" angezeigt. Wie kann ich das umgehen/deaktivieren?


    Ich bin noch nicht bis in die letzte Ecke der Bedienungsanleitung vorgedrungen, habe dazu aber nichts gefunden.


    Danke & Gruß :)

    Olli

  • Wenn man den Knopf drückt, dann wechseln ja die Seiten durch und auf der letzten steht, dass man den Knopf halten soll, um die Hilfe zu schließen und nicht mehr anzuzeigen.

    Dann einfach den Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kommt es nicht mehr wieder beim nächsten Fahrzeugstart.

  • Wenn man den Knopf drückt, dann wechseln ja die Seiten durch und auf der letzten steht, dass man den Knopf halten soll, um die Hilfe zu schließen und nicht mehr anzuzeigen.

    Dann einfach den Knopf ein paar Sekunden gedrückt halten, dann kommt es nicht mehr wieder beim nächsten Fahrzeugstart.

    Danke für den Hinweis! Das habe ich auch schon probiert, aber wahrscheinlich habe ich den Knopf nicht lange genug gedrückt gehalten. Wird gleich nochmal getestet :-))

  • Kurze Frage:

    Fernstart zum Ausparken.

    Fahrzeug abschließen - Taste für Fernstart am Schlüssel drücken - Taste für Fahrtrichtung gedrückt halten und der Wagen setzt sich in Bewegung. Richtig so?


    Funktionierte bei 20 Versuchen gestern auf unserem Firmenparkplatz nur ein einziger Mal.

    Was mache ich verkehrt? X/

    GV60 Sport+ in dezentem Sao Paulo Lime ;) seit 14.12.22

    Lotus Eletre S in dezentem knallgelb ;) seit 23.08.2024