[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Anzahl Tasten der Schlüssel.


    Hallo zusammen,


    ich hab einen Ersatzschlüssel von Genesis für meinen GV60 erhalten,

    nachdem Genesis einen Schlüssel verschlampt hatte.


    Der neue weiße Ersatzschlüssel hat aber nur 7 Tasten, keine 8 Tasten.


    Frage: Haben bei Euch alle beide Schlüssel 8 Tasten, oder einer 7 und der andere 8 Tasten?

  • Da du ja gerade online bist: Kannst du bitte erläutern welche 8 Tasten du haben sollst? Ich habe noch nie einen GV60 Schlüssel mit 8 Tasten gesehen.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Hallo an Genesis GV 60 Fahrer, die schon längere Zeit (über halbes Jahr) fahren, und viel Kilometer gefahren sind.

    Möchte ich gerne von euch erfahren,ob Klappert hier und da. Zwischen, Störgeräusche nach z. B.40-60 tausend km. ?

    Danke für kleine Erfahrung Bericht.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Hallo an Genesis GV 60 Fahrer, die schon längere Zeit (über halbes Jahr) fahren, und viel Kilometer gefahren sind.

    Möchte ich gerne von euch erfahren,ob Klappert hier und da. Zwischen, Störgeräusche nach z. B.40-60 tausend km. ?

    Danke für kleine Erfahrung Bericht.

    Den Wagen gibt es (außerhalb von Korea) seit nicht einmal einem Jahr. Wer jetzt schon über 40tkm gefahren ist hätte mindestens 4500km im Monat geschrubbt, und zwar nur dann wenn er unter den wenigen war, die den Wagen schon seit Ende Mai hatten. Die meisten hier haben ihn erst seit dem zweiten Halbjahr 2022 und hätten demnach schon weit über 5000km im Monat fahren müssen.


    Das Höchste was ich hier bisher gesehen habe war jemand, der mit 40tkm im Jahr geplant hat. Die kann er aber noch gar nicht erfüllt haben.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

    Einmal editiert, zuletzt von Chiaki ()