[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Da ich in der "Rubrik Apps" zu meinem Problem keine Antworten bekomme, versuche ich es hier noch einmal:


    ich habe das Problem, dass nach Ladeende keine akustische Benachrichtigung durch die GCS App an mein Handy (Huawei P30pro / Android) erfolgt.

    Es erscheint zwar eine Info auf dem Display, aber das nutzt mir nichts, wenn es in der Jackentasche steckt.

    zu meinen Einstellungen:

    - Es ist "Benachrichtigung zugelassen" aktiviert.

    - "Stumme Benachrichtigung" ist deaktiviert.

    - Benachrichtigungston ist ausgewählt und Benachrichtigungston ist auf laut gestellt.

    (Hinweis: andere Apps auf meinem Handy melden sich zuverlässig bei Terminen etc., also keine grundsätzliche Fehlfunktion)


    trotzdem gibt es keine akustische Benachrichtigung !!! :(

    Wie ist das bei Euch ?

    Mache ich etwas falsch oder geht das mit der App nicht ?


    ev. gibt es ja jemanden mit dem gleichen Smartphone, der mir zu den Einstellungen in der App einen Rat geben kann


    LG aus Bremen

    Jürgen

    GV60 MY22 AHK GJR Uyuni White Pearl, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM

  • sind in der GCS-App unter ...Mehr > App-Einstellungen > Soundeffekte ON????

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Mein altes Huawei P20pro hat auch regelmäßig Benachrichtigungen von Telegram WA und anderm verschuckt.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Welche Taste (z.B. an der Beleuchtungskonsole am Dach) muss ich wie drücken/berühren, um die Innenraumbeleuchtung so einzustellen, dass sie beim Abschalten des Motors ("Zündung" aus) automatisch für ein paar Sekunden angeht?


    Hatte gerade einen GV60 Sport als Ersatz, bei dem das so eingestellt war. Bei meinem Sport Plus ist das jedoch nicht so.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten

  • Welche Taste (z.B. an der Beleuchtungskonsole am Dach) muss ich wie drücken/berühren, um die Innenraumbeleuchtung so einzustellen, dass sie beim Abschalten des Motors ("Zündung" aus) automatisch für ein paar Sekunden angeht?


    Hatte gerade einen GV60 Sport als Ersatz, bei dem das so eingestellt war. Bei meinem Sport Plus ist das jedoch nicht so.

    ich nehme an, du meinst den rechten Schalter?!


    2023-03-23 13_20_00-Start.png

  • ich nehme an, du meinst den rechten Schalter?!


    2023-03-23 13_20_00-Start.png

    Ja genau. Vielen Dank. Nut, bei mir leuchten diese Lampen eben NICHT, wenn ich die Tür öffne bzw. den Stop-Knopf drücke, um den Motor auszuschalten. Daher meine Frage, wo ich das aktivieren kann, dass es eben genau so funktioniert, wie im Screenshot beschrieben.

    GV60 Sport+ Royal Blue in Vollausstattung - ohne Digitale Aussenspiegel und Komfortsitze hinten