[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ich den Gartenschlauch auch. Habe ein 5m 16A Kabel. Wesentlich komfortabler und passt einwandfrei ins einzelne Fach hinten rechts im Kofferraum. Der Frunk ist mir zu kompliziert.

    Meine beiden 4m und 10m sind beides 32A Kabel, welche wesentlich leichter und handlicher sind als die meisten anderen 32A Kabel und sind nicht wirklich schwerer als ein entsprechend langes16A Kabel.

    Und die beiden liegen ohne Probleme in den Fächern im Kofferraum neben meiner mobilen Luftpumpe und dem Handbuch und noch ein bisschen Kleinkram.


    Und das Kabel von Genesis habe ich genau aus dem Grund auch in den Keller gelegt. Das ist schwer und unhandlich, hätten sie sich auch sparen können, ...

  • mit dem 16A Kabel kann es Dir aber passieren, das Du gar nicht laden kannst, da einige öffentliche Ladesäulen mind. 20A voraussetzen, damit ein Ladevorgang beginnen kann....

    Es ist eigentlich ein 20A Kabel. Woher ich das weiss? An der Easee Boxe hatte ich mal was und den Support angerufen. Der nette Herr hat mit beim draufschsuen auf die Boxe mitgeteilt dass da ein 20A Kabel dran ist welches an einem Volvo ( voriges Auto) eingesteckt ist.

  • Dann bist du ein Einzelfall, da die 5m der Standard sind.

    Ich verweise nochmals auf die Preisliste und die Zubehör Liste.


    Die 7m waren nur ein Druckfehler, und einige Erstbesteller hatten Glück, dass Genesis deshalb extra ein 7m Kabel für die sich Beschwerenden besorgt hatte.

    Ich hatte erst gar kein Kabel bekommen und die wollten mir auch erst keins geben, bis ich dank deines Hinweises auf die Preisliste verwiesen und es dann doch noch bekommen hatte, wie du weißt. Da war zunächst nur der Ziegellader inklusive gewesen :D.


    Silversurfer Zumindest mein Kabel, also das 7m Kabel, lädt den Zoe meiner Frau auch mit 22kW auf.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.