Einfach mit der Hand in der richtigen Höhe mit der Hand blockieren. Diese Einstellung wird dann gespeichert.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Die Klappe habe ich bei Übernahme zu tief einstellen. Wie bringe ich sie dazu dass sie höherfährt als die Einstellung?
-
Die Höhe der Klappe mit Hand einstellen.
Und der Knopf für zu machen längere Zeit gedrückt halten bis ein Piptohn kommt.
So hab ich irgendwo bei YouTube gesehen. Versuchmal
-
Zwei Möglichkeiten:
1. Im Menü/Fahrzeugeinstellungen gibt es Voreinstellungen (ganz offen / 3 / 2 / 1)
2. Die Heckklappe von Hand ganz aufdrücken und dann für drei Sekunden die Öffnen/Schliessen-Taste in der Heckklappe drücken -> Signalton , dann Heckklappe schliessen. GEspeichert.
-
Danke Euch allen für die Hilfe. Hatte mich erst nicht getraut, die Klappe 'von Hand aufzudrücken'. Es hat funktioniert.
-
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, ob die Türen des GV60 aus Alu oder Blech sind? Danke!
-
Also die Heckklappe ist aus Kunststoff....
-
Ich hab mal die Position 2 genommen in den Einstellungen. Hab ich mir mit meinen 1.75 m den Kopf an der Heckklappe angestossen.
Aber die Klappe öffnet schon extrem hoch. Vorsicht in Tiefgaragen.
-
Ich hab mal die Position 2 genommen in den Einstellungen. Hab ich mir mit meinen 1.75 m den Kopf an der Heckklappe angestossen.
Aber die Klappe öffnet schon extrem hoch. Vorsicht in Tiefgaragen.
Deswegen, sollte mann nicht die vorgegebene Einstellung 1,2,oder 3 nehmen.
Nur mit Hand, die Einstellung selbst macheSound programmieren, so wie mir past .
-
Kurze Frage....
Wie kann ich den Startbildschirm, welchen man immer bestätigen muss, so ändern, das beim Startknopf drücken z.B. der Radio Bildschirm gleich angezeigt wird??
Geht das überhaupt?