Du musst solange auf Schließen auf der FB drücken, bis die Fenster zu sind.(Komfortfunktion).
Hat heute geklappt.......komisch, meine aber, das ich heute nicht viel länger gedrückt hatte, wie beim letzten mal, wo es nicht funktionierte.
Egal.....
Du musst solange auf Schließen auf der FB drücken, bis die Fenster zu sind.(Komfortfunktion).
Hat heute geklappt.......komisch, meine aber, das ich heute nicht viel länger gedrückt hatte, wie beim letzten mal, wo es nicht funktionierte.
Egal.....
..der „Surf Key“ war echt klasse, gibts aber bei Volvo auch nicht mehr
...Dafür bei Landrover : Activity Key
HI
Auf der Genesis Zubehör Seite. Ist ein Genesis Ladekabel TYP 2 zu bestellen.
Ich frage mich. Was kann er besser, als der, der mitgeliefert ist .
HI
Auf der Genesis Zubehör Seite. Ist ein Genesis Ladekabel TYP 2 zu bestellen.
Ich frage mich. Was kann er besser, als der, der mitgeliefert ist .
Zitat aus Artikelbeschreibung: "ist das Original Genesis Ladekabel"
Sieht zumindest auch genauso aus (incl. Tasche), wie das, dass bei meinem dabei war.
Also meins ist sofort in den Keller gewandert, weil viel zu kurz
Sollte sich der Kofferraum automatisch öffnen, wenn man sich von hinten mit dem Schlüssel nähert?
Bei mir funktioniert das zumindest nicht.
Beim seitlichen nähern öffnet sich zumindest die Fahrertür, welche sich bei Nichtbenutzung auch wieder verschließt. Das funktioniert prima.
Ja super, bei mir genau umgekehrt.
Kofferraum geht auf aber Türen bleiben zu obwohl kurz gepiepst wird und 2x geblickt wird
Für das automatische öffnen hinten, brauchst du glaube ich den Digital Key auf deinem Smartphone. Und für das brauchst du eine laufende Verbindung mit dem GCS.
Sollte sich der Kofferraum automatisch öffnen, wenn man sich von hinten mit dem Schlüssel nähert?
Bei mir funktioniert das zumindest nicht.
Beim seitlichen nähern öffnet sich zumindest die Fahrertür, welche sich bei Nichtbenutzung auch wieder verschließt. Das funktioniert prima.
Der Kofferraum geht nur automatisch auf, wenn das Auto verschlossen ist. Wenn Du am Auto vorbei läufst und zuerst die Türen entriegeln, dann geht der Kofferraum nicht mehr automatisch auf. Man muss sich also dem Auto unbemerkt von Hinten nähern
Das kann man im Auto aber ein und ausschalten.
Dazu braucht man nur die Fernbedienung.
Aber warum piepst meiner nur, bei Annäherung, und geht nicht auf?
Kann das der 70 nicht?