Er muss glaub ich 3x piepsen, und geht dann erst auf. Wenn Du Dich während des Piepsens vom Auto entfernst, bricht er ab.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Er muss glaub ich 3x piepsen, und geht dann erst auf. Wenn Du Dich während des Piepsens vom Auto entfernst, bricht er ab.
Nur 3 x wäre ja schön. Das sind mindestens 5 x bei mir.
-
Auf jeden Fall sollte etwas Geduld haben, bis der Kofferraum aufgeht.
In einem Ioniq5 Forum haben Besitzer den Lautsprecher in der Heckklappe abgeklemmt. 😮
-
Eine Frage zur Navigationsdarstellung: mir gefällt der Modus "Neon" am besten. Allerdings wird in dem rechten ausfahrbaren Fenster die Karte mit der Gesamtroute angezeigt. In anderen Modi kann man sich jedoch die nächsten Raststätten auf der Route anzeigen lassen. Weiß jemand, ob man die Liste der Raststätten auch im "Neon"-Modus im rechten Fenster anzeigen lassen kann? Danke!
-
mir gefällt der Modus "Neon" am besten
Den finde ich überhaupt nicht übersichtlich Da ich immer mit der "normalen Karte" fahre kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
am liebsten hätte ich die Satellitennsicht von Google..
Im linken Display kann man ja auch die Karte anzeigen - da kommt aber immer die Neon Ansicht. Kann man diese auf normale Karte ändern?
-
Den finde ich überhaupt nicht übersichtlich Da ich immer mit der "normalen Karte" fahre kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
am liebsten hätte ich die Satellitennsicht von Google..
Im linken Display kann man ja auch die Karte anzeigen - da kommt aber immer die Neon Ansicht. Kann man diese auf normale Karte ändern?
Ich mag die cleane Darstellung total
-
Ich mag die cleane Darstellung total
So sind die Geschmäker verschieden... zum Glück kann man dies anpassen
-
Kurze Frage zum Drive Mode Sport
Hier werden ja z.B. die Sitzwangen angezogen, was auch mal funktioniert hat.
Nun habe ich festgestellt, das sich nichts mehr bei Sporteinstellung rührt.
Kann es sein, das hier etwas verstellt ist. Habe eigentlich hier nichts gemacht.
Oder liegt wirklich ein Defekt vor?
Kenn jemand die Problematik?
-
Ich schließe mich mal mit dem Sitzthema an.
Am Anfang war die Lüftung der Sitze so kalt, dass nur Stufe1 kurz ok zum Abkühlen war.
Jetzt habe ich 3 dauerhaft an ohne dass am Rücken wirklich was passiert....
Ist das auch irgendwie einstellbar oder schon kaputt....
-
Kann es sein, das hier etwas verstellt ist.
Schau mal im Sitzmenu in den Settings nach...