[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Habe gerade mit meinem GPA telefoniert. Es war der kleine silberne Einstellring mit der Nase seitlich am Sitz verstellt. Habe ihn in die Mittelposition gestellt und siehe da, nun fetzt es wieder. Bin da wohl beim saubermachen rangekommen und habe ihn dann unwissend verstellt.

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Habe gerade mit meinem GPA telefoniert. Es war der kleine silberne Einstellring mit der Nase seitlich am Sitz verstellt. Habe ihn in die Mittelposition gestellt und siehe da, nun fetzt es wieder. Bin da wohl beim saubermachen rangekommen und habe ihn dann unwissend verstellt.

    Ob man da die Verstellung der Sitzwangen bei 130 km/h (leider im Menü nicht dauerhaft abzuschalten...) ganz ausschalten kann?

    :/

    Bin leider erst nächsten Mittwoch wieder am Auto um das auszuprobieren.

    :whistling:

  • Ich schließe mich mal mit dem Sitzthema an.

    Am Anfang war die Lüftung der Sitze so kalt, dass nur Stufe1 kurz ok zum Abkühlen war.

    Jetzt habe ich 3 dauerhaft an ohne dass am Rücken wirklich was passiert....


    Ist das auch irgendwie einstellbar oder schon kaputt....

    Habe ich bei meinem GV60 genauso - nur, dass es bei mir von Anfang an so war...

    8|

  • Ich schließe mich mal mit dem Sitzthema an.

    Am Anfang war die Lüftung der Sitze so kalt, dass nur Stufe1 kurz ok zum Abkühlen war.

    Jetzt habe ich 3 dauerhaft an ohne dass am Rücken wirklich was passiert....


    Ist das auch irgendwie einstellbar oder schon kaputt....

    Ich hab die Tage die Erfahrung gemacht, dass er morgens beim Losfahren aus dem schattigen Carport nach kurzer Zeit automatisch auf Stufe 1 angenehm kühlt (Automatik kann eingestellt werden) und abends, nach einem Tag an der Sonne, bei Stufe 3 merklich länger braucht. Er kühlt jedoch (Handflächenprobe), aber die Sitze wurden ja tagsüber massiv aufgeheizt und mein Rücken auch😉. Hier dürfte er meines Erachten einen Ticken mehr kühlen.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • Hallo zusammen, es hat seit der Auslieferung bei uns nur einmal kurz heftig geregnet. Ich hatte die Scheibenwischer auf "Auto", leider keine Reaktion von den Wischern, auch nicht als ich auf "1" oder "2" gestellt hatte.
    Meine Frage: Sollten die Wischer laufen, wenn auf "1" oder "2" gestellt wird? Danke!

  • Vebrener dürfen abgeschlepptHab eben im Net. Gefunden

    Eint teil kopieren ich hier.


    Verbrenner-Autos dürfen von Elektroauto-Parkplätzen abgeschleppt werden

    Ein Fahrer eines Verbrenner-Autos sah sein Fahrzeug zu Unrecht von einem Parkplatz für Elektroautos abgeschleppt. Das OVG Münster sieht das anders.

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

    Einmal editiert, zuletzt von Stefek ()