Hab ich auch gemeldet.
Bild hab ich auch angehängt
Hoffentlich auch ein Foto von der Heckansicht?!
Hab ich auch gemeldet.
Bild hab ich auch angehängt
Hoffentlich auch ein Foto von der Heckansicht?!
Nein.Kein mit KZ.
Aber werde ich, auf Anfrage von EnBW Preis geben.
Hab vorhin versucht bei Ionity zu laden. Wenn der Ladevorgang beginnen soll, kommt laden beendet. Auf der Säule kommt unter Hilfe: Auto hat Ladung abgebrochen/Auto voll geladen! Dachte zuerst an ein Säulen Problem. Habe es bei 3 Säulen gesamthaft probiert. Immer das gleiche Resultat. Wäre mein erstes Laden gewesen... Habe diverse Varianten probiert, den Ladevorgang zu starten. Habe auch darauf geachtet, dass das Auto wirklich aus ist.
Weiss jemand Rat?
Stecker hochhalten, bis laden begonnen hat, wäre mein Tipp
Stecker hochhalten, bis laden begonnen hat, wäre mein Tipp
Hab ich probiert, hat leider nicht geholfen...
Danke👍
Bitte bei Enbw melden !
Also ich kann nicht erkennen, dass ein BEV am Laden gehindert wird. Meldet ihr jeden Falschparker? Das wäre konsequent. Wenn aufgrund des abgestellten Hängers jemand nich laden kann, dann abschleppen lassen, aber in der dokumentieren Situation - who cares?😏
Hab vorhin versucht bei Ionity zu laden. Wenn der Ladevorgang beginnen soll, kommt laden beendet. Auf der Säule kommt unter Hilfe: Auto hat Ladung abgebrochen/Auto voll geladen! Dachte zuerst an ein Säulen Problem. Habe es bei 3 Säulen gesamthaft probiert. Immer das gleiche Resultat. Wäre mein erstes Laden gewesen... Habe diverse Varianten probiert, den Ladevorgang zu starten. Habe auch darauf geachtet, dass das Auto wirklich aus ist.
Weiss jemand Rat?
Ladelimit „DC“ eventuell zu niedrig eingestellt?
Also das quasi beim anstecken das Ladelimit schon erreicht ist?
Ladelimit „DC“ eventuell zu niedrig eingestellt?
Also das quasi beim anstecken das Ladelimit schon erreicht ist?
Nö, läuft jetzt... Plug and Charge war angewählt, aber noch keine PcID hinterlegt auf dem Shell Konto... Hab dies gemacht, nun läufts! Gleich mit 238 losgeballert🤣👍
Danke Euch!
Also ich kann nicht erkennen, dass ein BEV am Laden gehindert wird. Meldet ihr jeden Falschparker? Das wäre konsequent. Wenn aufgrund des abgestellten Hängers jemand nich laden kann, dann abschleppen lassen, aber in der dokumentieren Situation - who cares?😏
Jep geht easy mit weg.li
wirklich jeden...., nur passiert wahrscheinlich im Endeffekt gar nichts
So geht's auch.Seit zwei Tage bei Hellweg in Hagen
Kannst Du den nicht von Hand wegstellen? Würde ihn auf die Strasse stellen