[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Leider habe ich die Einstellung zur Ansicht bisher am Lenkrad nicht finden können.

    Mit der OK Taste klappt es zumindest nicht.

    Möglicherweise wurde dieses Widget in den Systemeinstellungen deaktiviert. Also erstmal in den Tiefen im Einstellungsmenü nachschauen, und gegebenenfalls ein Häckchen setzen für er diese Ansicht (Widget).

    Mustang Mach-e AWD ER bis 09/22

    Genesis GV60 Sport seit 10/22

  • Leider habe ich die Einstellung zur Ansicht bisher am Lenkrad nicht finden können.

    Mit der OK Taste klappt es zumindest nicht.

    es ist das kleine schwarze Swipe Feld. und das Widgetfenster befindet sich auf der rechten seite des fahrer bildschirms. wenn du im widgetfenster den rifendruck siehst, swipe rauf oder runter, bis das antriebs widget angezeigt wird.

  • ist doch ziemlich eindeutig im Link beschrieben:


    Beschreibung der Klangeffektmodi in der Spezifikation.

    Hochauflösendes Soundsystem von Bang & Olufsen (falls damit ausgestattet)

    • [Referenz]: Naturgetreue Tonwiedergabe auf Grundlage der ursprünglichen Klangquelle.
    • [Surround]: Die Raumklang-Technologie identifiziert einzelne Klangquellen und fügt sie zu einem präzisen Mehrkanal-Klangbild zusammen, das einen 10-stufigen Surround-Effekt bietet, der einen individuellen Raumklang mit variabler Intensität ermöglicht.

    Hast du mal ausprobiert, ob du einen Unterschied hörst? Für mich hören sich beide Modi identisch an, einfach genau danach, was man bei dem Beosonic Einstellungen eingestellt hat.

    Und funktioniert bei wem die Einstellung der Anlage je nach Quelle? Der Bluetooth Sound ist voll in Ordnung. Das Radio hingegen ist super flach und ich muss theoretisch jedes mal deutlich den Bass erhöhen, damit sich der Radiosound akzeptabel anhört.

  • Hast du mal ausprobiert, ob du einen Unterschied hörst

    Ganz ehrlich, ich bin da wohl ganz bei dir, habe jedoch bereits nach kurzer Zeit aufgehört, mich darum zu kümmern. Ich habe glaube ich schon in anderen Threads geäussert, dass mich das interne Navi und die Audioanlage nicht wirklich überzeugen. Referenz und Surround war bei meinem Alfa Stelvio deutlich hörbar. Allerdings hat mich in meinen Autojahren bisher ausschliesslich mal ein Audiosystem von Audi bei einem guten Freund bereits vor über 10 Jahren total überzeugt. Dort klang die Musik echt Hammer. Ansonsten hat mich, auch beim Alfa, bisher kein aufpreispflichtiges Audiosystem überzeugt. Und ich finde dies bei den Autoherstellern auch eine enorm schwache, ja sogar peinliche Leistung. Allerdings sind das interne Navi und die Audioanlage für mich von eher marginaler Bedeutung, da sind mir andere autospezifische Dinge viel wichtiger. Ich versehe aber, wenn sich die Leute verschaukelt fühlen...geht mir ja trotzdem ein Stück weit auch so.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • @marcgv60s Bin auch bei Dir höre leider auch keinen Unterschied. Ich habe in meinen Audi S6 auch eine B&O für ungefähr den gleichen Preis, und muss leider feststellen, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der "Sound" im Genesis ist blass. Finde auch die Regelung im Kreis mit Höhen und Bass nicht wirklich sinnig. Tiefen hat die Anlage keine, finde ich sehr schade.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • es ist das kleine schwarze Swipe Feld. und das Widgetfenster befindet sich auf der rechten seite des fahrer bildschirms. wenn du im widgetfenster den rifendruck siehst, swipe rauf oder runter, bis das antriebs widget angezeigt wird.

    Ja genau….bin immer nur nach rechts und links gewandert und deshalb nie in die Ansicht gekommen. :(

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Als wir in Belgien mit ausgeschalteter Klima unterwegs waren fing es an zu regnen. Nach ein paar Minuten viel mir auf das auf der Klime "SMART VENT" stand mit dem Effekt das die Scheiben anfingen zu beschlagen.

    Dachte eigentlich genau das sollte damit verhindert werden.....


    b1.jpg


    Jemand Erfahrung damit?

  • Kurze Frage an Euch:

    Ich habe den Digital Key auf meinem Handy eingerichtet und mi meinem Profil verbunden. Ich werde allerdings trotzdem aufgefordert den Fingerabdruck zu verifizieren, mache ich das nicht, kann ich z.B. keine Navi Ziele per Sprache eingeben. Ist das bei Euch auch so?

    Das gleiche passiert auch wenn ich mich den "normalen" Schlüssel verwende.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Auf meine Frage bei Genesis.


    Warum machen die nicht Inspektionen/ kleine Reparaturen in dem nähe liegenden Hyundai Werkstatt.


    Antwort :


    Genesis ist zwar Teil der Hyundai Motor Company,ist aber eine eigenständige Marke und verkauft daher nicht über Hyundai-Händler und lässt auch keine Serviceleistungen von ihnen erbringen.

    ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*