Na hoffentlich, wird es so kommen.
Dann hab ich 3 km bis Werkstatt
in den ersten 5 Jahren wirst Du da nicht hinfahren können, weil alles über die GPA abgewickelt wird. Du bekommst ein Ersatzwagen und weißt erst einmal nicht, wohin Dein Auto kommt. Erst nach 5 Jahren kannst Du frei wählen, zahlst dann aber auch die Werkstatt selbst....
Du willst doch aber das Auto genießen und erleben. Nix Werkstatt.🤔
War schon jemand im Servicemenu? Wenn ja wie kommt man rein und kann man da die Helligkeit /kontrast der digitalen Spiegel verstellen?
Weiss jemand wo ich die AI Anzeige beim Navi deaktivieren kann? Finde das nicht mehr
Auf die Kompass Nadel unten links klicken, dann kannst Du zwischen den Ansichten wechseln
Mal ne andere Frage.....
Kann mir jemand eine gute Kühlbox mit 12V/230V Anschluß für unsere Urlaubsfahrt empfehlen?? Wie sieht es z.B. verbrauchsmäßig aus??
Hat da schon einer Erfahrungen sammeln können??
Habe noch nie so ein Teil genutzt.....und, meine Frau gibt einfach keine Ruhe.....
Mal ne andere Frage.....
Kann mir jemand eine gute Kühlbox mit 12V/230V Anschluß für unsere Urlaubsfahrt empfehlen?? Wie sieht es z.B. verbrauchsmäßig aus??
Hat da schon einer Erfahrungen sammeln können??
Habe noch nie so ein Teil genutzt.....und, meine Frau gibt einfach keine Ruhe.....
Ich habe von dieser Marke nur die normale Kühlbox und nicht diese kombi, hat aber tolle Specs
https://www.galaxus.ch/de/s3/product/dometic-ck40d-hybrid-40-l-kuehlbox-20329258
dometic ist ein renommierter Hersteller, von denen hatte ich einen Gaskühlschrank...Der war so kalt, da sind, wenn mal eine Wo nicht geöffnet, auf kleinster Stellung die Getränke eingefroren....
Auf die Kompass Nadel unten links klicken, dann kannst Du zwischen den Ansichten wechseln
Das wechselt die permanente Ansicht. Ich meinte diejenige die bei Ansagen eingeblendet wird.
Ich meinte mich zu erinnern das bei der Probefahrt die Einblendungen im Fahrerdisplay erschienen. Jetzt kommen sie im Rechten.