Du hast im Fahrerdisplay die Navi Ansicht eingestellt?
Die AR Anzeigen werden immer nur ins Kamerabild eingeblendet, nicht auf die normale Kartenansicht. Das geht sowohl im Fahrerdisplay,also auch in Navidisplay
Du hast im Fahrerdisplay die Navi Ansicht eingestellt?
Die AR Anzeigen werden immer nur ins Kamerabild eingeblendet, nicht auf die normale Kartenansicht. Das geht sowohl im Fahrerdisplay,also auch in Navidisplay
Frage: Kommt es mir nur so vor, aber ich würde meinen, dass die Windschutzscheibe nicht gerade die Hitze abhält. Also hab das Gefühl das die Wärme einen direkt in das Gesicht drückt. War bei den anderen Fzg bisher viel viel besser. Wie ist euer Eindruck ?
Frage: Kommt es mir nur so vor, aber ich würde meinen, dass die Windschutzscheibe nicht gerade die Hitze abhält. Also hab das Gefühl das die Wärme einen direkt in das Gesicht drückt. War bei den anderen Fzg bisher viel viel besser. Wie ist euer Eindruck ?
Könnte sein, dass das an der Scheibe liegt. Ich dachte bisher, dass es mir nur so vorkommt Aufgrund der kühlen Sitzbelüftung, die fehlte in meinen vorherigen Fahrzeugen.
Hi.Hat schon eine Erfahrung an Tesla ladenseule?.
Mit was für ein App muss man installieren?
um mit fremden Autos bei Tesla ladenseule, laden zu dürfen.
Danke
PS
Ich samle erst nur INFOS
Bei Telsa ist nur eine Ladung mit 50kw möglich. Deshalb kommen diese Ladesäulen für mich nicht in Frage 😃
Bei Telsa ist nur eine Ladung mit 50kw möglich. Deshalb kommen diese Ladesäulen für mich nicht in Frage 😃
Es scheint Ausnahmen zu geben. Außerdem hängt es wohl auch von der Wahl des Superchargers ab, also V2 oder V3.
In einigen YT Reviews wurden diese Erfarungen (50kw) mit Hyundai und Kia gemacht.
Ich habe allerdings selbst ein Video gesehen, wo ein GV60 mit 150kw Peak geladen hat. Ich finde es leider nicht mehr, ansonsten hätte ich das mal verlinkt.
also ich würde sagen, einfach mal probieren, wein dein GV60 da ist. Ich selbst hatte bisher noch keine Gelegenheit dazu.
Vorher die Tesla App auf dem Smartphone installieren, einen Account erstellen und wichtig: Zahlungsmittel hinterlegen!
Dann sollte einer erfolgreichen Ladung am Tesla Supercharger nichts im Wege stehen.
Danke für den Hinweis. Aber auf das Abenteuer lasse ich mich dann nicht ein, hoffentlich eine Säule bei Tesla zu finden, die 150kw schafft. Zum Glück gibt es ja genug Alternativen mit Ionity, Allegro, Fastnet oder EnBW.
Ist einfach bei Tesla
Die alten V2 haben 2 Kabel, da kommt nix gescheites raus...
Die V3 mit einem Kabel sollten einigermaßen funktionieren...
Die können halt nur max 400 V....
Ist einfach bei Tesla
Die alten V2 haben 2 Kabel, da kommt nix gescheites raus...
Die V3 mit einem Kabel sollten einigermaßen funktionieren...
Die können halt nur max 400 V....
Hier das Ladevideo vom eGV70 am SUC.
Am V2 und am V3 hat der Genesis jeweils einen Ladepeak von 123 kw.
So kann man getrost mal im Notfall der Tesla SUC anfahren.😃
Hi.Hab einmal selbst geschrieben, was die Gummi Matten vorne orginal bei Genesis GV60 kosten.
Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. .
Hat eine, vileicht in letzten Zeit gefragt, was die kosten??