Mit der Fernbedienung rein-und rausfahren funktioniert gut.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ich kann so lange auf den Einschaltknopf drücken wie ich will....da passiert nix, wenn ich dann vor oder zurück drücke....
-
Du musst zuerst die Verriegelungstaste auf der Fernbedienung drücken. Dann innerhalb von ca. 4 Sekunden die Hold-Tasteauf der anderen Seite der FB drücken.
Dann erwacht er und Du kannst über die Vorwärts--oder Rückwärtstaste -P- das Auto bewegen. Bei Hindernissen (Wand) stoppt er rechtzeitig.
Versuch es noch mal.
-
Ich hab schon notiert
Danke
-
Mit der Fernbedienung rein-und rausfahren funktioniert gut.
Rausfahren geht bei mir auch einwandfrei, aber beim reinfahren scheitert er regelmäßig an einem 2cm hohen Absatz
-
Rausfahren geht bei mir auch einwandfrei, aber beim reinfahren scheitert er regelmäßig an einem 2cm hohen Absatz
ujjjjj den Absatz hab ich auch an meine Garage .
Dann muss ich was ausdenken, um den Einfahrt mit Hilfe von kleiner dünnen brettern flacher zu machen
-
Gährt er nicht drüber, weil ihm die "Kraft" fehlt, oder erkennt er es als Hindernis und stoppt daher?
-
nicht genug Power!
-
An der Kraft kann es eigentlich nicht liegen. Davon hat er doch mehr als genug.
Schätze er, dass er das als Hindernis erkennt.
Vielleicht mal kleine Keile vor die Schwelle legen und beobachten wie er reagiert?
-
Nee, er fährt ja dann immer gaaaaanz langsam und wenn er an die Kante kommt gibt er noch zusätzlich Strom um da hoch zu kommen, aber es reicht einfach nicht.....keine Ahnung, wie da die Strombegrenzung programmiert ist.