6 Monate
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Kurze Frage zur Sprachsteuerung.....
Mit welchem Sprachbefehl kann man den DAB+ Sender wechseln?? Habe bisher alles mögliche ausprobiert.....
-
Über das schwarze Knöpfchen am Lenkrad wischen uns schon wechselt es die Sender der Favoriten, so schnell kannst du gar nicht kucken/sprechen. 😄
-
beziehst du die Aussage auf das 2023et Modell?
Der ADAC schreibt ja nichts vom UWB:Screenshot_20230809-190708-117.png
Nein, alle GV60 haben das. Ich beziehe das auf die Tatsache, dass für Digital Key 2 UWB vorausgesetzt wird und der Schlüssel sich exakt so verhält, wie es nur mit UWB gehen kann.
Wenn dir das nicht reicht, dann hätte eine einfache Google-Suche auch geholfen: https://www.macrumors.com/2022…0-car-key-ultra-wideband/ -
Lt. ADAC-Test gibt's auch keinen Haltegriff an der Fahrerseite, dafür eine Durchreiche im hinteren Mittelsitz...
Ich würde mir allgemein im Journalismus mehr Professionalität wünschen, v. a. bei einfachen Sachen zum Nachschauen (s. o.), aber auch komplexeren Themen (UWB) z. B. Austausch/Klärung mit Herstellern.
Das ist genau der mögliche Unterschied zu uns Laien und Kunden, die dafür keine Zeit und mangelndes Hintergrundwissen haben.
-
kurze Frage, weil zu faul zum suchen: Hat jemand nun eigentlich schon mal probiert, der kein Outdoorpaket / bzw Vehicle to Load Paket gewählt hat, ob man nun so einen
Vehicle-to-Load-Stecker (V2L) ( Nachkauf ) außen trotzdem nutzen kann ? Danke für eine Antwort schon mal.
-
hier gab es schon mal einen Beitrag das dies funktioniert.
-
funktioniert, alle Adapter aus dem/ für den Hyundai Konzern
-
Das ist genau der mögliche Unterschied zu uns Laien und Kunden, die dafür keine Zeit und mangelndes Hintergrundwissen haben.
Geht's Dir nicht auch des Öfteren so, daß wir als Kunden oft den besseren Durchblick haben als die sogenannten Experten?
-
Mein GTA sagte mir beim Kauf, das diese Fuktion im Fz. auch ohne gewählten Adapter funktioniere, nur die Stecker im Auto fehlen. Daher kannst Du den Adapter auch später separat noch dazu kaufen.