[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Ich weiss wann er bestellt hat, am gleichen Tag, wie ich. Und ich habe es auch schon nicht mehr bekommen 😉

    Bei meiner ersten Bestellung hatte ich die Aktion, habe aber WR statt GJR montiert bekommen. Aber bevor es gewechselt werden konnte, war das Auto Schrott.

    Ich hatte dann das 2. Auto ganz genau wieder so bestellt, die Genesis Führung hatte kein Einsehen und ich musste mich selber um andere Reifen kümmern. Der Einzige hier, der noch in Genuss der Aktion gekommen ist, war m.W. Karli hier.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Hab im Dezember bekommem, hatte GJR vereinbart und Pustekuchen, weil angeblich keine am Markt verfügbar. Genesis hat dann nachgeliefert und ~ 1000€ verlangt. GTA hat sich rausgeredet, dass ich das mit GPA zu klären hätte, könne aber nicht zurücksenden, da Rückgabe ausgeschlossen wäre.

    Nun hab ich halt die Sommerschlappen herumliegen.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Letztens Jahr gab tatsächlich für 21" keine GJRs mit offizieller Winterzulassung. Habe dann den GV mit Winterreifen bestellt und mir die SRs mitliefern lassen und dann auf Drittanbieterfelgen montieren lassen.

    Volvo XC60 T8 bis 12/22

    Genesis GV60 Sport+, Royal Blue, bestellt 13.05.22 mit fast allem, ohne digitale Aussenspiegel

    geliefert 10.11.22, jetzt komplett mit AHK, Fußmatten und Winterreifen :)

    Triumph TR6 PI

    Citroen SM

    Mitsubishi Colt A150

  • Letztens Jahr gab tatsächlich für 21" keine GJRs mit offizieller Winterzulassung. Habe dann den GV mit Winterreifen bestellt und mir die SRs mitliefern lassen und dann auf Drittanbieterfelgen montieren lassen.

    Doch, die gabs auch schon 2022. Das weiß ich ganz genau, weil ich mich mit dem Thema stark befasst habe. Es gab genau ein Noname-Modell, was man im Netz finden konnte. Mittlerweile sieht die Situation noch etwas besser aus.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Die GJR wurden bei mir noch im alten Jahr, eine Woche nach der Übernahme angeliefert.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Sorry, aber ich weiß nicht, wo soll ich mit meiner Frage. deswegen hier ;)


    Hi.

    Brauche wieder kleine Hilfe ;)

    Ich hab im Menü am Fahrzeug die Verbrauch KW, nach neu Ladevorgang auf zurückzusetzen eingestellt .


    Leide ,wird mir nach jeder Fahrt ,wenn ich ausmache,und wieder starten ,

    wird die KW verbracht auf null gesetzt. Die 20,6 wird nach Ausmachen sofort auf NULL gesetzt X( :)


    Meine Frage .Ist das so richtig ?. :/

    Und Frage zwei.


    Wo ist der Gesamtverbrauch des Menüs?Die KW die ich insgesamt verbraucht habe. Die von erstem Tag was ich fahre :)