Zum "blättern" auf dem Touchpad (schwarzes Quadrat auf der rechten Seite im Bedienterminal am Lenkrad) nach oben/unter wischen.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Auf das qudratischen Pad drücken und wenn Verbrauch angezeigt wird, nach oben oder unten wischen, dann werden auch die die anderen Verbrauchszähler angezeigt.
-
OK. Vielen dank an euch.
Hab gekämpft wie ein Löwe .
Und ich hab raus gefunden,dass auf der Linke seiten des Lenkrades ,sind zwei hebel .
Und der von rechts, müßte ich rein drücken, und dann Blätter . Jetzt endlich vor meine morgige, große Reise nach Masuren hab ich ,die Einstellungen geschaft, was mich zufrüden stellt .
Danke nochmal an alle
-
schönen Urlaub und knitterfreie Rückkehr
-
Kurze info wegen meinen Fahrt heute.
Also Anfahrt auf die Autoban, alle Tasten an Lenkrad ohne Funktion .
Vileich ist mein Genesis sauer, dass es so lange Strecke vertragen muss .
-
Ubdate.
Laden bei Hannover Lehrte. Auto an. Alles wider TOP
-
Ubdate.
Laden bei Hannover Lehrte. Auto an. Alles wider TOP
Der GV60 will erstmal eingefahren werden - ist doch klar.
-
Kurze info wegen meinen Fahrt heute.
Also Anfahrt auf die Autoban, alle Tasten an Lenkrad ohne Funktion .
Vileich ist mein Genesis sauer, dass es so lange Strecke vertragen muss .
Ist wie Windows. Einmal Auto aus, aussteigen, dann Regentanz und 5 mal ums Auto, einsteigen, losfahren, alles ok.
-
Aber ich möchte noch was wegen Ruterplanung fragen.
Ich gebe Adresse an ,1000 km entfernt.
Navi sagt, dass Ladezustand reicht nicht, wollen sie, dass Ladestationen angezeigt werden ( so was enliches ).
Klick auf ja. Und werden Ladestationen bis ca.30 km entfernt gezeigt. .
Ist das so richtig??.
-
Aber ich möchte noch was wegen Ruterplanung fragen.
Ich gebe Adresse an ,1000 km entfernt.
Navi sagt, dass Ladezustand reicht nicht, wollen sie, dass Ladestationen angezeigt werden ( so was enliches ).
Klick auf ja. Und werden Ladestationen bis ca.30 km entfernt gezeigt. .
Ist das so richtig??.
Nein, denn du hast vermutlich den verkehrten Filter gesetzt. Wähl mal „entlang der Route“ aus und nicht „in der Nähe“.😉