Ich meine, es werden nur ca. die ersten 200km aufgelistet........die ganze Strecke von 1000km wohl nicht.....
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Das war vor dem letzten Navi Update so, aber du hast das Update doch schon selber gemacht?
Hast du mal einen Reset vom Navi gemacht?
-
Ja, habe das Juni Update per USB bereits installiert..
-
Ja, habe das Juni Update per USB bereits installiert..
Dann scheint bei dir etwas nich zu stimmen. Aktuell plant das Navi problemlos größere Strecken, ich glaube mit bis zu 5 Ladestopps.
-
Dann scheint bei dir etwas nich zu stimmen. Aktuell plant das Navi problemlos größere Strecken, ich glaube mit bis zu 5 Ladestopps.
Doch, es sollte schon stimmen..........geplant können nur 2Stops......
-
Doch, es sollte schon stimmen..........geplant können nur 2Stops......
Hab eben mal testweise Berlin - Konstanz eingegeben. Hab noch 46% im Accu und das Navi hat 3 Ladestationen eingeplant.
-
Habe heute nochmals getestet.........hatte bisher immer nur Strecken bis ca. 600km Entfernung eingegeben. Klar, das nur 2 Ladepunkte geplant werden. bei 85% SoC.
Bei längeren Strecken z.b. Wien ca. 1000km waren es dann schon 3 gelistete Ladepunkte.........
ronaldus hat also Recht.
-
Kurze Frage........
Wird beim AC laden auch die 12V Batterie mit aufgeladen?
-
Anleitung eGV70 - nehme an ist beim GV60 auch so:
Batterieinformationen
• Das Fahrzeug enthält eine Hochvolt-Batterie
zum Antrieb des Fahrmotors und der
Klimaanlage und eine Hilfsbatterie (12 V) für
die Scheinwerfer, Scheibenwischer und die
Audioanlage.
• Die Hilfsbatterie wird automatisch
aufgeladen, wenn das Fahrzeug fahrbereit
ist ( ) oder die Hochvolt-Batterie
aufgeladen wird.
-
Wieviel bezahlt man momentan für die KWh bei Ionity in der Schweiz?
Bekomme in 2 Wochen meinen GV70. Mein GPA behauptet, dass die KWh 0.59 Franken kostet.
Der Hintergrund ist der, dass ich einen neuwertigen Occasion GV70 kaufe. Er sagt, dass ich trotzdem eine Karte für Erstkäufer bekomme. Die 0.27 Franken stimmen nicht mehr .