[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Meiner sieht nun - obwohl nicht wirklich viel im Einsatz - genauso aus.....ich werd emal beim GPA nachfragen, ob sich da was machen lässt....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • Mein GPA meinte er schaue das er ersetzt wird. Das war vor einem Monat. Seit da, trotz Nachfrage, nicht mehr gehört.

    Vielleicht ist dein GPA schon im Winterschlaf. :sleeping:

  • Wie zufrieden seid ihr mit der Ausleuchtung bei Nacht? Auf meinem Trip durch Italien ist mir jetzt aufgefallen, dass das normale Licht relativ tief eingestellt ist und die Straße nicht so gut ausleuchtet. Das schien mir beim vorherigen A3 e-tron und MB A250e deutlich besser zu sein.

    Das adaptive Fernlicht leuchtet alles perfekt aus und passt sich auch an, wenn Gegenverkehr kommt. Die Matrix LEDs funktionieren also eigentlich einwandfrei.

  • Bei uns gut, kann gut sein, daß der Scheinwerfer verstellt ist. Beim Probefahrt-GV60 leuchtete das Licht die Baumwipfel aus. Der GPA meinte, daß doch „gerade der Scheinwerfer eingestellt wurde“.

    Gemäß Handbuch müßte das Abblendlicht leicht selbst einzustellen sein.

    GV60 Sport Plus Hanauma Mint mit allem außer Digitalen Außenspiegeln

    Best. 15.02.2023, Prod. 20.04.2023, Ausl. 20.07.2023

  • Wie zufrieden seid ihr mit der Ausleuchtung bei Nacht? Auf meinem Trip durch Italien ist mir jetzt aufgefallen, dass das normale Licht relativ tief eingestellt ist und die Straße nicht so gut ausleuchtet. Das schien mir beim vorherigen A3 e-tron und MB A250e deutlich besser zu sein.

    Das adaptive Fernlicht leuchtet alles perfekt aus und passt sich auch an, wenn Gegenverkehr kommt. Die Matrix LEDs funktionieren also eigentlich einwandfrei.

    Ich hatte selten ein Auto mit besserer Ausleuchtung ohne das Fernlicht anzuschalten. Also mir gefällt das sehr gut, ist aber vielleicht auch ne Einstellungssache? Kann ja sein, dass deins niedriger steht als meins.


    Und mit Fernlicht macht zwar niemand Lichthupe. Mir wurde aber gesagt, dass es schon sehr blendet und nicht optimal ist.

  • Bei mir genau gleich - der ganze Gummi löst sich.

    ah moment mal :)
    Kann es sein, dass sich der Schlüssel vom Modelljahr 2022 auf 2023 geändert hat?
    Unser schwarzer Schlüssel ist im merklich gleichen Material/Oberfläche ausgeführt wie der weisse. Beide mit einem Hauch von Metallic Lack.


    Kenne Softlacke von meinem alten Audi - irgendwann fing es sich an zu lösen und dann gab es kein Halten mehr. Allerdings nicht am Schlüssel, sondern an der Türverkleidung und an der Mittelkonsole