[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Kennt jemand dieses Teil ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht irgendwie interessant aus........

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

    Verkauft am 24.07.2024

  • Ohne Freigabe von Genesis, no Way. Das Gerät scheint das Display vom OnBoardsytem zu entkoppeln. Was passiert mit Funktionen und Systemmeldungen??

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Das Gerät verbindet sich ganz normal wie ein Mobiltelefon als Android Auto oder Apple CarPlay Device über USB mit dem Entertainmentsystem des Genesis. Da muss Genesis nichts zusätzlich freigeben.


    Von der Funktion scheint es etwas umfangreicher als die CarLinkKit Adapter zu sein. Es nutzt Android als Betriebssystem und es wurden ein paar Apps direkt auf dem Gerät installiert. Muss jeder für sich bewerten, ob er mit einem CarLinkKit auskommt oder ob er die zusätzlichen Features benötigt.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Diesen Umfang bietet Carlinkit ebenfalls in der entsprechenden Ausführung an. Also nix Neues. Wurde zudem hier im Forum schon mehrfach diskutiert. ;)

    Auch wenn ich Carlink bereits erfolgreich nutze, finde ich die Erwähnung eines alternativen Herstellers nützlich, danke opa38. Konkurrenz belebt das Geschäft und vieles wurde hier schon mehrfach diskutiert, riesen Anbieter kannte ich aber noch nicht 👍

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Ich brauche das nicht.

    Lenkt mich nur ab. Mir reichen die Funktionen, die der GV60 während der Fahrt bietet.

  • Solte nicht Android Auto,durch Update im Dezember ohne Kabelanschluss funktionieren?.

    Haben die GV60s denn überhaupt die richtige Hardware dafür verbaut? Beim EV6 und den Ioniq Modellen ist es ja auch kabelgebunden... ich wäre da nicht sehr zuversichtlich... aber immer offen für eine positive Überraschung 😃

  • Ich hab mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen 22er Modelle nicht aber die 23er Modelle sollen die HW haben.

    Aber ob das stimmt, keine Ahnung.

    Wäre super, wenn dem so ist... ^^