[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Wenn Du ein Samsung oder iPhone mit UWB hast, sollte es doch ohne Fingerabdruck gehen? Nur die Geräte, die man in die Ladeschale legen muss, brauchen den Fingerabdruck. So hatte ich es verstanden, kann es aber nicht testen, da der digitale Schlüssel bei mir immer noch nicht geht.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • Wenn Du ein Samsung oder iPhone mit UWB hast, sollte es doch ohne Fingerabdruck gehen? Nur die Geräte, die man in die Ladeschale legen muss, brauchen den Fingerabdruck. So hatte ich es verstanden, kann es aber nicht testen, da der digitale Schlüssel bei mir immer noch nicht geht.

    tja so dachte ich mir das auch, würde auch Sinn machen, nur ist es nicht so. Ich hab ein iPhone 13 sprich mit UWB geht aber leider nicht. Fingerabdruck wird leider immer noch benötigt.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • a Heute hab ich die GediNHN.a.Igmuckch bin so gmd atomatische Licht Regulierung zu Aktivieren?.

    tja so dachte ich mir das auch, würde auch Sinn machen, nur ist es nicht so. Ich hab ein iPhone 13 sprich mit UWB geht aber leider nicht. Fingerabdruck wird leider immer noch benötigt.

    Heute hab ich Gesicht Erkennung und Fingerabdruck entfernt. Hab mich auch immer genervt jedesmal den Fingerabdruck zu tätigen.

    Jezt,ob mit Handy oder Schlüssel nach dem Öffnen, geht ohne den Finger

    Es ist wirklich schade, dass das nicht getrennt sein könnte.

    Hat mich auch genervt Bei meinem altem BMW hat sofort auf fahr Beleuchtung umgestellt. Wenn er nur die Straßen Beleuchtung erkannt.

    Oder wider was

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Ich habe Gesicht und Fingerabdruck und muss nichts machen, wenn ich mit dem Autoschlüssel das Auto öffne und losfahren will. Nur wenn ich Gesichtserkennung mache, dann muss der Finger drauf.

    cool, das geht bei mir leider nicht. Selbst mit Schlüssel möchte er einen Fingerabdruck.

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • Bei mir kommt zwar der Hinweis, der geht aber von allein weg.

    Kannst Du den Start Knopf mit Bremse nicht drücken und die Kugel dreht sich um?

    Der Hinweis scheint nur zu sein, wenn ein anderer Fahrer auf sein Profil mit Fingerabdruck umstellen will. Da man einen Schlüssel hat,muss man sich nicht weiter autorisierten.

    Ich habe aber auch das Passwort für mein Profil ausgeschaltet.

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23

  • cool, das geht bei mir leider nicht. Selbst mit Schlüssel möchte er einen Fingerabdruck.

    Genau wie bei mir .

    Und ich konnte, (wenn mit Schlüssel geöffnet hab).

    Auch fahren. Die Anzeige sprang nach kurzer Zeit auf, bitte Pin angeben. Und das Bild , mit dem Pin angeben ist stehen geblieben ganze Fahrt.

    Was anderes könnte ich nicht sehen, keine Mappe usw. :( :( 8o :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*