Doch kann ich, die Kugel dreht sich, das Auto fährt, aber es kommt die Aufforderung für den Fingerabdruck. Muss morgen noch mal nachschauen ob er das Profil mit allen Einstellungen lädt.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Dann warte doch einfach mal ein wenig. Diese Meldung geht von allein weg!
Die ist nur da, wenn jemand anders fährt und sein eigenes Profil mittels FIngerabdruck starten will...
-
Leider meine freude wegen Fingerabdruck war zu früh.
Ersten Tag, hat alles schön geklappt.
Heute mit Schlüssel rein ins Auto, und :bitte Fingerabdruck identifizieren .
Hab die Spielereien erstmal wider entweder.
-
Noch einmal die Frage, kannst Du trotzdem fahren oder dreht sich die Kugel gar nicht um...
Die Meldung mit dem Fingerabdruck kommt immer und geht aber nach einer Weile automatisch weg...... Einfach nur losfahren und abwarten...
-
Kann ich fahren.
Aber Bild wird gefroren mit bitte Pin angeben. Wenn du den Finger nicht zum erkennen liegst.
-
Kann ich fahren.
Aber Bild wird gefroren mit bitte Pin angeben. Wenn du den Finger nicht zum erkennen liegst.
Und wenn Du einfach mal wartest? Bei mir geht die Anzeige nach einer Weile weg. Nicht so ungeduldig sein..
-
Werde ich testen und berichten
-
Es ist verrückt.
Hab nochmal Fingerabdruck und Gesicht Erkennung aktiviert.
Auto zu gemacht.
Nach 5 min Auto mit Schlüssel auf.
Und brauche zum fahren, keine Fingerabdruck machen
Mal sehen,was es morgen pasiren wird.
-
Wenn ich zu dem Thema weiter schreiben darf
Mit angemeldete Finger und Gesicht.
Nach Aufmachen mit Schlüssel ist weiter, wie frühe beschreiben. Also kommt Meldung,der geht beim Fahren auch nicht weg. Bin damit ca.3 km gefahren, und das Bild ist stehen geblieben.
Dann das Foto 3 nach Entfernung von Finger und Gesicht Erkennung. Ist nach kurze Zeit allein ausgegangen, und beim nächstem Start ( Fahrt) war nicht wieder angezeigt.
-
Du musst den Code für das Profil entfernen. Ich mache später Mal ein Foto, wo du das einstellst.