Nach 3 mal Soft Reset, hat nur der 10er geholfen.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
in 76 Deutschland auch keine Probleme
-
Meiner ist nun seit 22.10. nicht mehr von der App erreichbar(„keine Antwort vom Fahrzeug“), im Auto wird zwar Mobilfunkemofang angezeigt, der Versuch einer online-Routenfindung wird beendet „keine Dienste in diesem Bereich verfügbar „. Setup&Map-Reset ohne Wirkung…keine OTA-Updates in der Pipeline.
Ich warte mal auf das neue Navigationsupdate, vielleicht kommt das was Hilfreiches mit …(Hoffnung stirbt zuletzt)
-
.
-
Hi.
Hab einen Beitrag hier gefunden, wo berschriben wurde.
Map +Sec Taste 5 sec drücken.
Und prompt. Ruther wird neu gestartet.
Und es ist wider 🌞
Prima, danke. Der Modem Reset hat funktioniert: Map & Seek gleichzeitig für 5 Sekunden gedrückt (Fahrzeug eingeschaltet ohne Fuß auf der Bremse), Meldung "Modem wir neu gestartet" (oder so ähnlich) kommt, (witzigerweise werden auch die Bluetooth-Verbindungen kurz unterbrochen), danach gehen online-Navi und auch die Status-Abfrage per App wieder...
-
Im wilden Süden (PLZ 87616) aktuell und gottlob keine Probs.
-
Im wilden Süden (PLZ 87616) aktuell und gottlob keine Probs.
Im noch wilderen Süden PLZ 1000-9999 noch nie Probs. Mit MY22.
-
Auch nix Neues aus dem Osten, Raum Berlin - läuft.👍
-
Nach dem Temperatursturz hatte ich kurzzeitig einen zu tiefen Reifendruck, der mir im Auto und App angezeigt wurden. Jetzt bringe ich die Anzeige in der App nicht mehr weg. Ich öffne die App, wenn ich im Auto bin und die Warnung in der App verschwindet nach der Aktualisierung auch. Aber am nächsten Tag wird die Warnung in der App schon wieder angezeigt. Hat jemand eine Idee, wie ich das loswerde?
-
warten....auch ich habe keine Möglichkeiten gefunden, das zu löschen/zurückzusetzen....soweit ich ich erinnere ist das spätestens nach ein paar Tagen weg