Hat meiner ähnlich, geht nur weg mit innen putzen putzen putzen...
Lüftung auf Max schalten mit Frontscheiben-Defrostertaste für 2 Min hilft gut.
Hat meiner ähnlich, geht nur weg mit innen putzen putzen putzen...
Lüftung auf Max schalten mit Frontscheiben-Defrostertaste für 2 Min hilft gut.
Meine Frontscheibe scheint bei eingeschalteter Klimaautomatik bei diesem kaltnassen Wetter leicht zu beschlagen.
Kennt jemand die Lösung für das Problem?
ab und zu die Klimaanlage manuell zuschalten.
ab und zu die Klimaanlage manuell zuschalten.
Das habe ich auch schon gemacht, aber ein leichtes Beschlagen bleibt manchmal gleichwohl.
Das Problem kannte ich die letzten 30 Jahre nicht mehr, somit mal was für den GPA😄
Vorgestern hatte ich den Fall, dass bei Sprachbefehlen eine Meldung kam, dass es wegen fehlender Verbindung zum Server nicht möglich wäre, eine manuelle Routenplanung (für die ja eigentlich auch Online-Zugang benötigt wird) hat jedoch ganz normal funktioniert. Ich war in der Situation vermutlich gerade im Schweizer Netz (oder halt auch gerade nicht, je nach Grund) kurz hinter der Grenze.
Für mich eine unbekannte Konstellation. Bisher hatte ich immer nur den Fall, dass beides funktioniert oder eben beides nicht funktioniert. Hat jemand Hintergrundwissen? Danke.
Hatte den umgekehrten Fall.
Keine Routenplanung möglich, aber Onlinedienste wie Wetter, Verbindung zur GCS-App waren möglich.
Da die Kartendaten im Navi sind, sollte eine Offline Navigation immer funktionieren. Dabei wird dann Verkehr etc. nicht berücksichtigt.
Er versucht immer eine Online Berechnung, wenn diese nicht geht meckert er und macht die Berechnung offline.
So kenne ich das bei mir.
Das habe ich auch schon gemacht, aber ein leichtes Beschlagen bleibt manchmal gleichwohl.
Das Problem kannte ich die letzten 30 Jahre nicht mehr, somit mal was für den GPA😄
Ich Stelle da bei der Klima die Belüftung auf Scheibe und Füße ein, dann hab ich das nicht mehr.
Das wäre eher was für den GTA, was soll der GPA dazu sagen?
Da die Kartendaten im Navi sind, sollte eine Offline Navigation immer funktionieren. Dabei wird dann Verkehr etc. nicht berücksichtigt.
Er versucht immer eine Online Berechnung, wenn diese nicht geht meckert er und macht die Berechnung offline.
So kenne ich das bei mir.
Es war keine Offline-Navigation. Die kenne ich, da dauert es erst gefühlt etliche Minuten mit Warteanimation, bevor die gewählt wird.
Vielleicht hat er gerade nach der Meldung doch eine Verbindung bekommen und dann online die Daten für die Navigation abfragen können
Vielleicht hat er gerade nach der Meldung doch eine Verbindung bekommen und dann online die Daten für die Navigation abfragen können
Nein, habe direkt nach funktionierender Navi gleich nochmal Sprachsteuerung versucht: weiter negativ.