Also nur die Sprachbedienung war offline. Wer weiß, was für ein Fehler am Server war. Jetzt geht es aber wieder?
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Es war keine Offline-Navigation. Die kenne ich, da dauert es erst gefühlt etliche Minuten mit Warteanimation, bevor die gewählt wird.
Je nach Konstellation der Verbindung vom Auto zu den Genesis Servern kann es diese Wartezeit auf einen Timeout geben, muss es aber nicht.
Ich hatte auch schon Verbindungsprobleme, wo die Offline Navigation keine Wartezeit auf den Timeout hatte und diese innerhalb weniger Sekunden berechnet war.
-
Je nach Konstellation der Verbindung vom Auto zu den Genesis Servern kann es diese Wartezeit auf einen Timeout geben, muss es aber nicht.
Ich hatte auch schon Verbindungsprobleme, wo die Offline Navigation keine Wartezeit auf den Timeout hatte und diese innerhalb weniger Sekunden berechnet war.
Online-Navi sofort, Spracheingabe auch bei mehreren Versuchen nach vielen Minuten (insges. ca. 25 min) nicht möglich.
-
Also nur die Sprachbedienung war offline. Wer weiß, was für ein Fehler am Server war. Jetzt geht es aber wieder?
Da bin ich noch nicht sicher, bisher nicht wieder gefahren. Werde ich demnächst probieren.
-
Hi.
Weißt vielleicht jemand,
Von was für eine Firma bittet an, AllwetReifen 20 zol für Genesis GV60 ?
Michelin? Pirelli? Continental?
-
-
Hi.
Weißt vielleicht jemand,
Von was für eine Firma bittet an, AllwetReifen 20 zol für Genesis GV60 ?
Michelin? Pirelli? Continental?
Fahre seit 11Tkm die GJR von Pirelli und bin sehr zufrieden, s. Link unten:
Pirelli Scorpion All Season SF2 255/45 R20 105Y ab 271,28 € | Ganzjahresreifen günstig kaufen
Für mich war wichtig: Label B A 70dBA +Felgenschutz +Notlaufeigenschaften (Seal)
-
-
Ja, Stefek, habe ich auch schon gelesen und mit Genesis geht der Produktionsstart los . Dann wird das Angebot an Elektroautos ab 2025/26 auch von Hyundai deutlich zunehmen, was aus meiner Sicht auch zwingend ist um das Angebot zu verbreitern gerade im unterem Segment der bezahlbaren Elektroautos.
Gespannt kannste Du auch über BMW sein, wenn die neue Klasse ab 2025/25 eingeführt wird. Daran wird kräftig gearbeitet, denn da wird ein sehr gutes effizientes 800V-System entwickelt - wird aber auch Zeit.
-
- Continental AllSeasonContact 2
Ich habe diese Reifen seit 12 TKM in Gebrauch, alles o.k. und zudem ziemlich leise / laufruhig egal ob warm oder kalt! Sind auch mit Felgenschutz und waren im letzten Jahr die einzigen Ganzjahresreifen die bei Auslieferung des Fahrzeuges verfügbar waren.
Ich wollte eigentlich die Michelin (Michelin CrossClimate 2 SUV), aber die waren leider nicht verfügbar. Bisher habe ich es nicht bereut, weder bei starkem Regen oder Schnee habe ich bisher irgendwelche Probleme gehabt. Ich denke das sich die "großen" Marken nicht sehr stark unterscheiden, außer in der Laufleistung. Da sind Michelin, Continental immer haltbarer gewesen als ein Pirelli (zumindest war das bei mir und unseren Mitarbeiter-Fahrzeugen) so. Besonders aufgefallen ist uns das bei Run-Flat Reifen. Hier wurden die Pirelli immer 3-5 TKM eher ausgetauscht, liegt wohl an der Reifenchemie.