Noch interessant: wenn man 6 Monate lang nicht bei Ionity lädt, entfällt dieser Vorteil und das Abo erlischt.
und wo steht das? Ich habe letztes Jahr im Dezember geladen und dann im September wieder. Nix ist erloschen.
Noch interessant: wenn man 6 Monate lang nicht bei Ionity lädt, entfällt dieser Vorteil und das Abo erlischt.
und wo steht das? Ich habe letztes Jahr im Dezember geladen und dann im September wieder. Nix ist erloschen.
Hat Galaxyclass doch in dem Thread - Ionity Preiserhöhung- aufgezeigt.
Dort steht das.
Wenn es dann doch nicht so realisiert wurde, umso besser.
Hat Galaxyclass doch in dem Thread - Ionity Preiserhöhung- aufgezeigt.
Dort steht das.
Wenn es dann doch nicht so realisiert wurde, umso besser.
Yep schau mal den Post, wo mein Vertrag mit dem aktuellen verglichen wird - diese Bedingung ist neu eingefügt in der aktuellen online Version.
Ok, heute hab ich ein zweites Mail erhalten wo der Link zu den AGBs auch funktioniert. Auch in CH alle 6 Monate laden. Dann muss ich wohl nächstes Jahr im Frühjahr extra eine Ionity anfahren.
Musst Du nicht. Für ca 50 Cent geht es auch woanders.
Funktioniert bei Euch die Remote Funktion vorklimatiesieren per GCS App auf einen bestimmten Tag und Zeit?
Ich sehe zwar dass die Klimanlage den Befehl erhalten hat, wärmt/kühlt aber nicht den Innenraum vor....nur per Knopfdruck Klima ein/aus, aber nicht zum Beispiel auf morgen früh, 07.00 Uhr....
Das geht nur, wenn er an einer Wallbox hängt. Ohne Wallbox kann man nur diekt einschalten und ausschalten.
Hast du nach dem senden der Daten an das Fahrzeug eine Benachrichtigung ("[Erfolg] Ladeplanung aktiviert") erhalten und steht in der App unter Status die Geplante Klimatisierung auf "Ein"?
Dann sollte das auch funktionieren.
WEnn nicht hat das Fahrzeug keine Daten erhalten (senden vergessen?).
Ich kann meine Klima reproduzierbar abschießen indem ich zuerst den Klimabefehl schicke....dann funktioniert das Ding erst nach reset wieder.
Also zuerst irgendetwas anderes in der App abfragen, dann Klima ein....eventuell geht's damit...
Im Sommer ging das kühlen ohne Probleme und ohne an der Wallbox zu haben. Da bekam ich auch immer eine Meldung. Seit ich aber den digitalen Key eingerichtet habe, bekomme ich keinerlei Meldungen mehr...(keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht). Ich habe alle Meldungen aktiviert in der App, auf dem Smartphone zugelassen. Meine Frau bekommt die Meldungen so wie ich früher....
Kühlen ging also mal inkl. Den Meldungen. Nun habe ich lediglich im Display der Klimaanlage das zeichen, dass eine Klimatisierung geplant sei...
App mal neu instalieren?