Eben. Es geht um den Clip.
Mit Schraubenzieher hoch heben?
siehe RE: [KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
siehe RE: [KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
Du musst den inneren Stift im Clip anheben (Aussparungen für Schraubenzieher im "Kragen")! der spreizt die Rastnasen des Clips, dann geht er ganz einfach raus!
Du musst den inneren Stift im Clip anheben (Aussparungen für Schraubenzieher im "Kragen")! der spreizt die Rastnasen des Clips, dann geht er ganz einfach raus!
Vielen Dank.
So hab mir auch gedacht, aber war unsicher
Was ist Ihre Meinung.
Bekommt auch Genesis eine Akku Temperatur Anzeige?.
Auslesbar ist die ja. Wäre also "nur" programmieren.....
Hat schon mal jemand eine Mautbox für Frankreich an der Windschutzscheibe angebracht? Wenn ja, in welchem Bereich?
Ist es richtig, dass die Windschutzscheibe vom GV60 unbeschichtet ist, d.h. so eine Box könnte theoretisch überall angebracht werden?
Ja, Bip&Go - neben dem Rückspiegel, ohne Probleme. Überall ankleben weiß ich nicht, Bip&Go gibt relativ klare Anweisungen vor, wo das Ding zu kleben hat.
Hi.
Eine Frage an Renfahrer .
Hat eine schon, den GV60 zu schwitzen gefahren?.
Meine die Endgeschwindigkeit getestet.?.
Was schaft er so, laut Tacho bei euch.?
Ehrlich gesagt. Nein, noch nicht einmal probiert.
Beim 70 mal kurz ausprobiert, aber nur bis 220....ist da zügig, ohne boost hinmarschiert...
Denke so wie der da hochgelaufen ist, sind die offiziellen 235 abgeregelt