[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Das wäre ja noch ein kleiner Unterschied.

    Super oder Super Plus zu dauert gleich lang.

    Wenn man bei Super Plus einen Durchflussbegrenzer montieren würde....

  • Jetzt zum Unterhalten. Hänge ich so einfaches Bild hier.

    Was sagt ihr dazu.? Ach noch was. Die 150 KW Ladesäule waren frei.

    :)

    Noch besser wäre da nur ein Renault Zoe, der schafft nicht mal wirklich 50 kW.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Nein. Nur meine Meinung, er blockiert den 300-ter .Wo 5 m weiter stehen 150 -ger frei.

    Der Fiat 500 ereich die 150 KW/h nie im Leben. ;)

    Übrigens. Er steht schon 2 Stunde angeschlossen :D.mo

    2 Stunden am 300er ist in der Tat grenzwertig. Auf der anderen Seite - wenn niemand von Laden am 300er abgehalten wird (der 2. ist ja frei) ... so what? Vllt waren die 150er ja besetzt als er ankam? Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben (auch als E-AutoMobilist) als mir über die Wahl der Ladesäule anderer, Gedanken zu machen.

    seit 20.10.23: MY23: "all in" bis auf digitale Außenspiegel mit 2x original 21" Komplettradsätzen und AHK. Die "letzte Limone" die in die Schweiz kam. ;)

    05.09.23 - 20.10.23 GV60 Sport+ MY22,

  • Wie lange war euer GV60 denn beim Service und habt ihr ne Zwischeninfo erhalten? Meiner wurde am Dienstag wegen einem Geräusch in der Tür, Ausfall Tasten Lenkrad, Winterreifen und dann noch HUD abgeholt. Bisher hab ich nichts gehört, sehe nur über die APP das er seid Mittwoch verschlossen immer am gleichen Ort steht?

    GV60 Sport MY 2023 in Matterhorn white

    Bestellt 22.11.22

    Lieferung 20.06.2023

  • In englischsprachigen Videos habe ich einen "Snow-Mode" bzw. im rechten Multimediaschirm einen "My Mode" gesehen.

    1. Ersterer durch langes Drücken des Fahrmodus-Schalters links im Lenkrad.

    2. Zweiteres in irgendeinem Menü (Lenkrad-, Dämpfer-, Motoreinstellungen)


    Kann mir jemand sagen wie das beim Sport (ohne plus) geht bzw. wie ich dahin komme oder ob wir das überhaupt haben?


    Grüße aus dem verschneiten Süden!

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km

  • Langes drücken auf den Drive Mode Knopf und der Snow Mode wird aktiviert. Habe den Modus heute ausgiebig genutzt und mein GV60 Sport fuhr wie auf Schiene. 8) :thumbup:

  • Bis gestern fuhr ich meistens im Eco-Modus. Mit dem Schneefall in München, habe ich auf den Fahrmodus-Schalter länger als 1 sec gedrückt und es wurde der "Snow-Modus" angezeigt.

    Heute bei dem starken Schneefall, war mein GV60 Sport immer nach dem Start im "Snow-Modus" (last Funktion). Darin ließ er sich perfekt fahren, immer mit Grip und gefühlt mit weniger Reku-Schub. Es hat einfach Spaß gemacht, auch, wenn der Schnee ca. 40cm hoch war, er schob durch bzw. raus aus den Parkbuchten und sehr stabil geradeaus. Ich war beeindruckt über die Fahreigenschaften. Klar der Verbrauch lag zwischen 20-30kWh/100km auf Stadtstrecken bis 10km.

    Mit der "My Mode"-Einstellung, habe ich mich auch noch nicht beschäftigt. Wäre aber auch interessiert, wer diesen schon mal konfiguriert hat.

    i3s von 11/17 - 9/20

    ID.3 von 11/20 bis 10/23 (Privatleasing)

    GV60 Sport bestellt am 12.12.22, Übergabe am 21.6.23

  • Danke Euch, so hatte ich das auch in Erinnerung vom letzten Winter!

    Leider passiert da aktuell nix, weder beim Fahren noch im Stand. Muss ich wohl G P/T A bemühen...

    GV60 Sport Sao Paolo Lime, Kunstleder Obsidian-Schwarz, mit Allem außer Panoramadach und digitalen Spiegeln plus Anhängerkupplung

    Zufrieden mit Leistung, Komfort, Laden, (Verbrauch, Reichweite) ... ;)

    seit 29.9.2022 ~46 tkm, 21,5 KWh/100 km