wenn das Fahrzeug steht !! und der Knopf lang genug gedrückt wird.
Danke, aber auch das hilft nix.
wenn das Fahrzeug steht !! und der Knopf lang genug gedrückt wird.
Danke, aber auch das hilft nix.
Du hast aber ein komisches Auto.
Da hilft nur eines: Service kontaktieren.
Oder mach erst mal das Softwareupdate auf die Version von AndreasvonderAlb - das wird auch das erste sein, was der Service fragen wird . Das sollte die letzte sein. Kann man ja auch auf https://update.genesis.com/EU/E1/Main nachsehen.
Wenn ich die Diskussion Revue passieren lasse, ist Genesis bei der OTA Installation von Software ziemlich hinterher. Per USB Stick geht's deutlich schneller.
Per OTA oder über die Webseite wird quasi nur das Entertainment System aktualisiert. Alle anderen Steuergeräte erfordern einen Werkstattbesuch.
Bei mir:
Entertainment: JW.EUR.ccIC.001.007.231027 (vom 27.10.2023 über USB installiert)
Fahrzeug: JW.EU.ECUOTA.001.221031 (vom 31.10.2022, hat sich seit der Auslieferung nicht mehr geändert).
Komisch,, ich habe das aktuellste update.
Letztes Jahr im Dezember 22 bin ich auch schon im Modus "Snow" gefahren.
Jetzt nach dem neusten Update allerdings noch nicht. Teste es heute Nachmittag mal und berichte wieder.
Komisch,, ich habe das aktuellste update.
Letztes Jahr im Dezember 22 bin ich auch schon im Modus "Snow" gefahren.
Jetzt nach dem neusten Update allerdings noch nicht. Teste es heute Nachmittag mal und berichte wieder.
Bin ebenfalls Dezember 22 in Snow gefahren.
Soeben mit dem GPA (er war erreichbar ) telefoniert.
Fazit: Er sei Verkäufer und kein Techniker, hatte sich aber bemüht, mir mein bereits erworbenes Wissen bezüglich SNOW-Modus nochmals in allen Einzelheiten aus der Betriebsanleitung vorzulesen.
Auch ein dann empfohlener Reset mittels der Tasten MAP und SETUP brachte keine Änderung.
Er werden die Sache an den GTA weitergeben, ich müsse aber mit einer Reaktionszeit der Technik von wohl mehreren Wochen ausgehen, man hätte so viel zu tun.
Das bedeutet also, im August ist der Snow-Modus dann sicher verfügbar... Bavo!
Das bedeutet also, Im August ist der Snow-Modus dann sicher verfügbar... Bavo!
Reiht sich ja dann prima in die Tatsache ein, dass es so lang gedauert hat bis es offizielle Alternativen seitens Genesis zu >der einen einzigen erlaubten Felge je GV60-Variante< gab, dass ich stattdessen selber Schritte unternommen habe um eine Felge abnehmen zu lassen, damit ich was für den Winter habe.
Habe gerade getestet.
Alles normal (siehe Fotos).
Bzgl. der Bremse kann ich zwischen Comfort und Sport wählen.