Katzenbaendiger: Kann man,die Dämpfer Manuel umstellen ?.
Interessant.
Dann bitte um weitere INFOS wie und wo
Katzenbaendiger: Kann man,die Dämpfer Manuel umstellen ?.
Interessant.
Dann bitte um weitere INFOS wie und wo
So siehts bei meinem aus:
Screenshot_20231204_223311_Video Player.jpgScreenshot_20231204_223332_Video Player.jpgScreenshot_20231204_223404_Video Player.jpgScreenshot_20231204_223443_Video Player.jpg
Video hatte zu hohe Auflösung, mache morgen ein kleines.
So siehts bei meinem aus:
Bei meinem My23 Sport (ohne Plus) auch. Ausser dem e-LSD (flackert da der Bildschirm wie wild? 😅), den Eintrag hab ich nicht.
Ausser dem e-LSD (flackert da der Bildschirm wie wild? 😅),
brauche ich derzeit aber nicht - hat ja genug Schnee 👃😉😁
Ich habe auch MY23 Sport ohne Plus und kann nur zwischen Comfort und Sport Bremse auswählen.
Weder bei Auslieferung noch bei den beiden Updates kam diese Einstellung hinzu.
Sehr komisch.
Ist bei meinem Sport plus MY 22 genau so.
Vielleicht gibt es auch amerikanische oder koreanische Ausführungen in Europa?
Ich habe auch MY23 Sport ohne Plus und kann nur zwischen Comfort und Sport Bremse auswählen.
Weder bei Auslieferung noch bei den beiden Updates kam diese Einstellung hinzu.
Sehr komisch.
Die Bremseinstellungen haben nichts mit den Fahrmodi zu tun. Dort gibt‘s bei allen nur normal oder sport bremsen. Bei den Fahrmodi gibts Eco/normal/sport.
Dann gibts noch my und snow der offenbar zu Verwirrung führt. Beim GV70 gibts sogar den Terrain Mode mit snow/mud/sand.
Ja, aber bei mir gibt es nur den SNOW Mode und keinen MyMode. Da wo Katzenbaendiger den MyMode einstellen kann, bekomme ich nur den Menüpunkt Bremsen angezeigt.
Ja, aber bei mir gibt es nur den SNOW Mode und keinen MyMode. Da wo Katzenbaendiger den MyMode einstellen kann, bekomme ich nur den Menüpunkt Bremsen angezeigt.
Weil es den My Mode nur beim Sport plus ab MY23 gibt.
Weil es den My Mode nur beim Sport plus ab MY23 gibt.
Dann hatte ich aber Glück, dass mein Sport OHNE + das auch bekommen hat