Könnt Ihr Euren „privaten“ Streit wer was gesagt hat, wer was wie deutet nicht per pn weiterführen?
Passt irgendwie nicht zum Thema.
Könnt Ihr Euren „privaten“ Streit wer was gesagt hat, wer was wie deutet nicht per pn weiterführen?
Passt irgendwie nicht zum Thema.
Wie ich schon bemerkt hatte:
Kommunikation zwischen Menschen läuft nicht immer objektiv ab. Das Forum ist da keine Ausnahme.
Locker bleiben und nicht auf jede Aussage sofort mit einem neuem Kommentar reagieren.
Oftmals hilft es eine Nacht verstreichen zu lassen.
Fällt mir auch nicht immer leicht.
... Pressefahrzeuge werden wie übrigens bei allen Marken besonders aufbereitet und erhalten immer "beste Software", besondere Geräuschdämmung und werden erst nach vollständiger Prüfung der Checkliste an die Presse / Influencer übergeben...
😉 Jetzt wisst ihr auch, warum ich so positiv meinem Fahrzeug und somit Genesis ggü. eingestellt bin 😉 und nein, ich bin kein Influenzer, nur per Zufall Besitzer eines ehemaligen Pressefahrzeuges, mit allen qualitativen und finanziellen Vorteilen 👍
hmm, habe mal wieder post-1 gelesen und würde mal sagen, das läuft hier ziemlich aus dem Ruder
Hi.Bei mir seit gestern hängt Navigation.
Zwar sagt Ruthe wird gestartet, aber Auto im Navigation Display steht immer auf derselben Stelle .
Hat eine, auch so ein Problem?
Hi.
Heute zum Testen wieder auf AB.
Navi zeigt mir weiter, dass mein Auto steht zu Hause
Und dann hab ich gemerkt,dass Selbstfahrt System ist im A..
Selbst Lenkung System geht nicht richtig. Hab Lenkrad losgelassen. Blinker angesetzt. Auto fährt weiter grade aus
Kein Regen ,alles schön trocken
Ich glaube ,muss ich den 10 Schlüssel suchen
Schon den Soft-Reboot versucht?
Hab ich gemacht.
Mit Map+ Seek dann Map +Setup.
Leider, ohne positiveErgebnis .
Hi.Bei mir seit gestern hängt Navigation.
Zwar sagt Ruthe wird gestartet, aber Auto im Navigation Display steht immer auf derselben Stelle .
Hat eine, auch so ein Probl
Mal die 12V Batterie kurz abgeklemmt?
Noch nicht Opa.
Hab gehofft, dass wenn ich etwas hier und her fahren werde, wird sich das Navi finden.
Leider, hat es nicht.
Morgen, wird der 10-na ins einsatz kommen .
Werde, den zum ersten mal einsetzen .
Hoffentlich klappt es bei mir.
Ersten mal, ist immer mit kleiner einspannung verbunden