Ich habe heute teileise keine Info betreffend signalisierter Geschwindigkeit mehr in der Karte angezeigt bekommen. Vor allem Ausserorts, aber auch Innerorts. 😢
Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme.
Ich habe heute teileise keine Info betreffend signalisierter Geschwindigkeit mehr in der Karte angezeigt bekommen. Vor allem Ausserorts, aber auch Innerorts. 😢
Bis vor kurzem hatte ich keine Probleme.
Bei mir gestern Abend das erste Mal die erkannte Geschwindigkeit auf der AB nicht übernommen.
Im großen Display schön 60 angezeigt, aber weiter 80 in grün auf dem Tacho....
Heute 10-er angesetzt, um mein Problem zu verbessern.
Kurze INFO.
HAT NICHTS GEBRACHT
Denke muss ich Ticket ziehen
HI.
Eine Feststellung bei mir.
Heute hab ich gemerkt eine Änderung bei meinem GV 60
Und zwar ,früher, wenn ich an der Ampel stehen geblieben bin, und hab den Fuß vom Bremse weggenommen , blieb das Auto stehen.
Heute fährt er langsam nach vorne.so das ich ganzen Zeit am Bremspedal halten muss.
Wie ist das bei euch ??
Danke für euren Bericht.
Hast du eingestellt, ist die Rollen funktion
Alles anzeigenHI.
Eine Feststellung bei mir.
Heute hab ich gemerkt eine Änderung bei meinem GV 60
Und zwar ,früher, wenn ich an der Ampel stehen geblieben bin, und hab den Fuß vom Bremse weggenommen , blieb das Auto stehen.
Heute fährt er langsam nach vorne.so das ich ganzen Zeit am Bremspedal halten muss.
Wie ist das bei euch ??
Danke für euren Bericht.
Hast Du die AUTOHOLD Taste in der Mittelarmlehne gedrückt? Die sollte das Losrollen verhindern, bis Du wieder Strom gibts ....
Hattest Du vorher vielleicht I-Pedal eingestellt? Dann bleibt er stehen.
Hast Du die AUTOHOLD Taste in der Mittelarmlehne gedrückt? Die sollte das Losrollen verhindern, bis Du wieder Strom gibts ....
Aaaa Das kann es möglich sein .
Werde morgen überprüfen.
Danke
Aaaa Das kann es möglich sein .
Werde morgen überprüfen.
Danke
Auto Hold ist nach 10er-Schlüssel Reset bei mir auch immer weg, genau wie dann das Hilfe-Popup im Fahrerdiaplay immer wieder da ist und auch einige Klimaeinstellungen sind danach immer weg.
Habe auch gleich an Autohold gedacht - ist sicher bei Dir nicht mehr aktiv...