Das sind lackierte Kunststoffleisten, die sehen leider immer etwas anders als der restliche Lack aus. Ist auch bei dem weißen Unilack und beim glänzenden weißen Metallic-Lack so.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Ist das Stand der Technik?
Muss man damit leben?
-
Das ist nicht Stand der Technik und geht auch anders. Der Lack Untergrund hat schon einen Einfluss. Man kann das allerdings anpassen.
In diesem Fall hat man sich da wenig bzw. keine Mühe gegeben.
-
Ist bei Lime nicht ganz so krass, es fällt eigentlich nur auf, wenn man sich explizit damit beschäftigt.
-
Na, das scheinen ja einige zu tun Mich stört das nicht, da gibt es ganz andere Themen im Leben....
-
Ich bin nur 1,75 Meter groß. Ich seh das gar nicht😂😂
-
Stören ist immer relativ.
Das darf jeder selbst beurteilen.
Stand der Technik ist allerdings, dass bei der Entwicklung von Automobilen alle Teile (speziell auch die von Zulieferern) farblich genauestens anhand von Vorgaben (Mustern) abgestimmt und vom Design der Hersteller freigegeben werden müssen.
-
Schon mal Danke für das Feedback.
Es häuft sich der Ärger bei mir…
Plug&charge kann das Modelljahr 2022 nicht😳 Die Charge-ID ist nicht hinterlegt.
Und habe gerade versucht, meinen GV60 bei meinen Stromversorger Tibber zu integrieren, um mit meiner Wallbox nach Ladestand und Strompreis zu laden…
Bei Fahrzeugen der Marken Hyundai und Kia ist das problemlos möglich! Von deutschen Herstellern gar nicht zu reden.
Genesis wird nicht unterstützt! Ja, selbst die chinesischen Hersteller unterstützen das! -
Bei mir ist's die komplette Heckklappe in anderem Grün. Wurde in Korea als Mangel abgelehnt, dafür gab's vom deutschen Kundenservice Winterreifen als Kulanz (kosten deutlich mehr als selbst lackieren lassen, was ich noch nicht habe machen lassen, da die Schrift "Genesis" und "GV60" runter müsste)
Insofern bin ich zufrieden mit - im wahrsten Wortsinn - weinendem Auge, jedes Mal wenn ich es mir bewusst mache
-
Man gewöhnt sich -am allem auch am Dativ-
Wenn das kein Mangel ist.
Sind Koreaner farbenblind?
Premium ist das keinesfalls.
Du hast aber die Kompensation gewählt und somit ist alles (fast) gut.