Fahrmodus Eco und Klima nur ab und zu. Relativ warm hier im Südwesten.
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Fahrmodus Eco und Klima nur ab und zu. Relativ warm hier im Südwesten.
401 km steht in der App. Und wieviel werden im Fahrzeug angezeigt?
-
Im Fahrzeug das Gleiche.
-
Die App müsste ja eigentlich die Reichweite entsprechend dem eingestellten Fahrmodus im Fahrzeug anzeigen.
Habe das allerdings noch nie überprüft.
-
Im Fahrzeug das Gleiche.
Bei mir sind es immer weniger km im Fahrzeug. Mal 10km, mal 20 km. Allerdings ist Klima immer auf auto eingestellt und Fahrmodus ist Comfort.
-
Die App zeigt immer die Reichweite ohne Klima an, wenn das Auto aus ist. Schaltet man die Klima im Auto aus, ist die Reichweite 1:1 gleich, wie vorher in der App.
Anders herum: Ist der Wagen eingeschaltet, mit Klima, und schaut dann auf die App, zeigt sie auch den niedrigeren Wert (mit Klima an) 1:1 gleich an.
-
HI. Heute endlich, nach neun Wochen, ab ersten Störung Meldung beim GPA
würde mein Auto abgeholt zur Werkstatt in Neuss.
Als Ersatz bekam ich GV 60. Etwas schade. Hab auf GV70 gehofft.
Der Fahrer, hat mir erzählt, dass ab April werden viele Neuerungen wegen Werkstatt kommen werden.. Und die warten Zeiten wegen Reparatur,
werden nicht so lange auf Termin warten müssen.
Spricht mehr Werkstätte.
-
Da wird viel erzählt wenn der Tag lang ist.
Erstmal müssten mehr Autos auf die Straße kommen damit sich das für viele Werkstätten auch lohnt. Wieviel sind viele?
Infiniti hat 30 Service-Points in Deutschland. Das wäre vielleicht eine Richtschnur. Ob das dann für jede Werkstatt und jeden Kunden lukrativ wäre, möchte ich bezweifeln.
Bei den geringen Stückzahlen?
Da würde sich kein Servicepartner eine goldene Nase verdienen können. Schulung, Ersatzteilmanagement etc. fressen einiges auf.
Glaube daher nicht, dass die Rechnung aufgeht.
Wartung bei Hyundai/Kia wäre wahrscheinlich das vernünftigste.
Die Fahrzeuge quer durch die Republik zu befördern ist viel zu aufwendig und die Kosten enorm.
Das wird sich kein Controller lange ansehen.
Bin gespannt was passieren wird?
-
Na ja.Ich hab heute, auch zum ersten mal gehört, dass in Neuss ein Werkstatt für Genesis ist.
Aber mal sehen, wie sich das alles entwickelt wird.
April ist nicht weit
-
April ist nicht weit
April April