Gestern, wie oben geschrieben,ist mein Auto abgeholt.
Laut LKW-Fahrer, nach Neuss Danzingerstr 17-19
Heute, hab über App, einer Meldung bekommen, dass er in nähe von Frankfurt steht
Heute, hab über App, einer Meldung bekommen, dass er in nähe von Frankfurt steht
Neuss ist der neue Vorort von Frankfurt.
Der Fahrer kennt sich echt gut aus.
Wenn die Adresse stimmt, dann ist er dort vermutlich in viel besseren Händen als irgendwo in Neuss. Hyundai Motor Europe Technical Center.
Könntest Du Dich verhört haben? Rüsselsheim liegt bei Mainz (statt Neuss).
Könntest Du Dich verhört haben? Rüsselsheim liegt bei Mainz (statt Neuss).
Nein hab ich nicht
41460 Neuss.
Sehe Anhang
Vllt. ist in Neuss auch nur ein Sammelpunkt und von dort mit mehreren anderen Fahrzeugen nach FFM/Rüsselsheim - Genesis wird die Transporte schon so effizient wie möglich durchführen.
So, hab mir auch vorgestellt
Der Leiter des Center of Automotive Management in Bergisch Gladbach, Stefan Bratzel, äußerte sich ähnlich. Er sagte: „Für den Hochlauf der Elektromobilität sind Qualität, Verfügbarkeit und Verlässlichkeit des Ladens entscheidend, aber natürlich auch die Kosten.“ Vor allem mit Blick auf Menschen, die in Wohngegenden mit Mehrfamilienhäusern ohne eigene Lademöglichkeit am Haus leben, brauche es gute Ladeinfrastruktur zu attraktiven Preisen von möglichst weniger als 0,40 Euro pro Kilowattstunde. Preise an manchen Schnellladesäulen von um die 0,80 Euro pro Kilowattstunde seien eher abschreckend – zumal ein Elektromobilitäts-Laie oft erst einmal nicht überblickt, dass er diese hohen Preise ja in der Regel bei der Wahl des passenden Ladetarifs gar nicht zahlen muss.
44 Cent, Basta😂
Ja für eine bessere Akzeptanz wäre das schon gut 👍
Heute hab ich Anruf bekommen, dass meiner GV60, wird Montag wider zur Papa kommen.
Alles gut und schön.
Aber ich hab den Status abgerufen, und bin baff .
Weil er zeigt, genauso wie beim Abholung, dass er bei mir in Garage steht .
Wie soll ich das jetzt verstehen??.
Vielleicht beim Transport Batterie abgeklemmt?