[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Aber ich bekomme, auch zweimal Täglich Alarm, dass die Tür und Fenster geöffnet sind.

    Ist das nicht kommisch??.

    Grade eben auch.

    Und es ist Sonntag nach 18 Uhr.

    Dann ist Connected an oder aus :/ .

    Hab eben auch Standort aktualisiert, aber wird weiter angezeigt, dass Auto bei mir in Garage steht :) :)

    Verstehe ich das jetzt nicht mehr :D ;)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • also wenn Du Nachrichten über Fenster offen bekommst ist GCS definitiv an. Auch die Tatsache, daß Du überhaupt Meldungen zum Standort (wenn auch der falsche) bekommst , kann nur mit einem aktiven GCS zusammenhängen. Wenn bei mir die Werkstatt (bislang in jedem Fall eines Aufenthalts dort) das GCS deaktiviert, erhalte ich die Meldung, daß mein Auto offline ist und es werden gar keine Fahrzeuginfos angezeigt.

    Fenster offen sagt uns aber auch, daß das Auto (hoffentlich) in einem geschlossenen Raum (=Werkstatt steht), und wenn dort wegen der Bauweise kein (gutes) GPS-Signal zu Empfangen ist, dann kann er den Standort halt nicht aktualisieren.....ergo wird er immer noch in der Deiner Garage angezeigt.


    Ich würde mir da keine Sorgen machen....

    GV 60 Sport, MJ22, Uyuni white, Dark Gray/Glacier white, Insert Film B (Bronze), Technikpaket, Sitzpaket Komfort & zweite Sitzreihe Komfort Paket, Bang & Olufsen Audio System, Glasdach 6 Outdoor Paket, ECS, ECM, Lieferung mit Ganzjahresreifen (Pirelli)

    (vorkonfiguriert, produziert 15.07.22, aus Liste bestellt am 01.08.22, Auslieferung 19.10.22)

  • also wenn Du Nachrichten über Fenster offen bekommst ist GCS definitiv an.

    Jein, das sind Signale die selbstständig vom Auto ausgehen. Den 10er Schlüssel habe ich bisher deswegen gebraucht, wenn Signale ZUM Auto nicht funktioniert haben. Also bspw. Klimaanlage anwerfen.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Man.Man.

    Hab eben meinen wider zurück bekommen.

    Und drehe gleich durch :)

    Früher, hat mir Navi gezeigt das mein Auto zu Hause steht. Obwohl ich Kilometer weiter war.

    Deswegen war zu Reparatur.

    Jezt zeigt mir, dass er in Rüsselsheim steht ;( .

    POI in der Nähe, auch in Rüsselsheim :) .

    Was haben die gemacht???.

    Hab GPA schon angeschrieben.

    Bin echt enttäuscht. X/

    Erst 9 Wochen warten bis Abholung. Jezt das wider.

    Ach so.Auto steht jezt in Garage, abgeschossen.

    Und,eben Nachrichten auf Handy, dass Auto ist nicht abgeschossen und Fenster sind auf.

    Also, genauso wie ganzen Zeit,wenn er weg war X(


    Ich beschwerde mich hier nicht.

    Ich beschreibe nur mein fahl ;) :)

    Bis August 2023 einen BMW 440i GC xDrive ;) Ab August 2023 Genesis GV 60 :*

  • Der GCS war bei mir von Samstag Nachmittag bis vor einer Minute down. Entweder keine Verbindung oder Netzwerkfehler, wollte heute schon den 10'er benutzen.

    GV60 Sport Himalaya Grau, Nappa Monstera Green / Camel Beige, Hexagonal Structure Design, Sonderausstattung 1x Alles

    GV60 Sport+ Uyuni Weiss, Nappa Grau/Galcier Weiss, Arrows Diesign, Sonderausstattung 1x Alles

  • Es sieht fast so aus als wenn eine Führerscheinprüfung demnachst um die Module IT und KI in Fahrzeugen erweitert werden müsste.

    Anschließend alle 2 Jahre ein Nachschulungsmodul damit man auch immer

    up to date ist.

    Weiterhin einen Heizungs- und Klimaführerschein ebenfalls mit Nachschulungs- und Prüfpflicht.

    Das gleiche für Kindererziehung, Pflege, Integration etc.

    Die Einnahmequellen wären quasi grenzenlos. ;)

  • Hoffen wir mal, dass wenigstens der Forenführerschein kommt :P