Wozu ist die Funktion dann gut, wenn ich eigentlich in allen Fällen, für die die Funktion eigentlich gedacht erscheint, letztendlich doch manuell einschalten soll?
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Danke schön für den Hinweis.
Aber,ich bin mir sicher, dass noch vor kurzem, wenn ich am Tage vor Garage stand, und ausgestiegen bin ,um die Garagetür zu öffnen, dann hab die drei lichte am Scheinwerfer an gesehen.Hmm
Kann eine bitte , vileicht heute am Tage aus dem Auto aussteigen und nachsehen, ob die drei biernschen an sind.
Zündung muss an sein!
Lichtschalter auf Auto.
Danke für die Mühe .
-
-
Bin grad am HPC der Pfalzwerke laden. (1h kostet übrigens lächerliche 10€ pauschal mit der EVDC-App) Sitze im Fahrzeug, Zündung ist an, weil ich will es ja kuschelig warm haben. Die Lichteinstellung ist auf „auto“ eingestellt und die Scheinwerfer sind tatsächlich aus.🤷♂️
-
Danke Ronaldus.
Aber wenn du den Ladestecker raus nimmst.
Bitte nochmal nachsehen
-
Aber wenn du den Ladestecker raus nimmst.
Bitte nochmal nachsehen
Auch ohne gestecktes Ladekabel und Zündung an sind die Scheinwerfer aus!
-
Dankeschön, vielen herzlichen Dank
-
-
Nein.Das meine ich nicht.
Bevor meine am 22.02 zu Werkstatt abgeholt wurde.
Bin ich fast sicher, dass immer wenn ich meine Garagetür aufgemacht habe, dass die Tageslicht an war.
Jezt sind aus, wie auch Ronaldus bestätigt hat.
Dachte,ist eine Störung zu meinem Problem dazu gekommen.
Aber scheint, nicht der Fall zu sein. Und das ist gut so.
-
Dankeschön, vielen herzlichen Dank
Überraschende Wende.
Hatte gerade mit der Carlinkit AI-Box im Auto herumgefummelt, was draußen vor der Garage stand.
Inzwischen wurde es dunkel und als ich erneut die Zündung anstellte, gingen nun tatsächlich die Scheinwerfer an.
Scheint als dämmerungsabhängig zu sein.