Mit so Preisen wäre die Verkehrswende gelingen😂
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
Bei mir ist das Konto noch nicht ausgeglichen.
Betrag von 71,20 € für 58 mn sind schon heftig.
Auf der Rechnung steht keine Kwh Zahl. Habe von 8 % auf 91 geladen
Ist heute korrigiert worden auf 10,88$.
Schade dass die Aktion mit 10€ beendet ist.
-
HI.
Hab mein Beitrag wegen manuelle Einstellung von Energieverbrauch verloren
Da meine Frage nochmal hier. Wozu dient die manuelle Einstellung? Sehe Bild
-
Du hast 3 Verbrauch Anzeigen:
- Total
- Nach Ladevorgang
- Trip
Du kannst jede durch 3maliges drücken der OK Taste resetten.
Die Anzeige "nach Ladevorgang setzt sich nach dem Ladevorgang automatisch zurück.
Für das automatische Resetten der Trip-Anzeige kannst du im geteilten Dialog wählen ob und wann diese ebenfalls automatisch zurück gesetzt werden soll.
-
Für das automatische Resetten der Trip-Anzeige kannst du im geteilten Dialog wählen ob und wann diese ebenfalls automatisch zurück gesetzt werden soll..
Danke schön Das suche ich. Jezt muss ich noch rausbekommen, wie ich das einstellen kann .
Nochmal danke
-
Drive info (Fahrtinfo)
Diese Anzeige zeigt die Tageskilometer, den
durchschnittlichen Energieverbrauch und
die Gesamtfahrzeit.
Diese Informationen werden für jeden
Fahrzyklus neu berechnet. !!!!!!
Und damit hat sich alles erledigt
Da ich meine total Fahrtinfo nicht Resetten möchte, kann ich meinen Trip über 1000 km nicht erfassen.
Das heißt, bevor ich Auto ausschalte, die Fahrtdaten abschreiben
So verstehe ich das
Zurück in Steinzeiten
-
Da ich meine total Fahrtinfo nicht Resetten möchte, kann ich meinen Trip über 1000 km nicht erfassen.
Das heißt, bevor ich Auto ausschalte, die Fahrtdaten abschreibenDann würde ich eher jeweils die Trip-Informationen aufschreiben, statt die Fahrtinfo. So mache ich es auf jeden Fall. Hab ein Excel-File, das mir alles automatisch ausrechnet. Aber ja, ist schade, dass die Gesamtinfo nicht anders im Auto hinterlegt bleibt. Ist jedoch bei vielen Herstellern so.
-
Wieso Steinzeit?? Kenn ich bei keinem Fahrzeug anders Tageskilometer und ODO, sogar beim Motorrad so.
Du hast doch einen OBD, also Page einrichten und aufzeichnen, danach kannst alle in eine TapCalc übertragen und Dir Diagramme basteln ohne Ende.
-
Steinzeit.
Weil, es ist meine erste E-Fahrzeugen.
Früher beim Vebrener, könnte ich meine Reise den durschnit Verbrauch ablesen.
Aber,jezt ist schon alles geklärt
-
Das Thema GCS scheint ja ein Dauerbrenner zu sein. Wenn Genesis nach 5 Jahren dafür Geld verlangen will, sollten sie aber mal mächtig an der Zuverlässigkeit arbeiten.
Jetzt ist noch etwas Neues hinzugekommen: Auto ist definitiv verbunden (Wetter wird angezeigt). Aber die App scheint nicht "durchzukommen". Kommandos werden nicht bis zum Auto weitergeleitet und Statusabfragen enden nach einigem Rödeln in "another service request is in progress". Sehr sonderbar. Da scheint sich was im Server aufgehängt zu haben. Und bei Hyundai interessiert das wieder mein keine S&§ - und von meinem GPA habe ich seit Lieferung meiner Kiste nix mehr gehört. Aber was will man erwarten, wenn für eine solche Position trotzdem "normale" Auto-Verkäufer eingestellt werden, statt Menschen mit echter Service-Mentalität.