Kann mir jemand sagen,was das bei mir heist.?
Hab Screenshot nach ask@ gesendet.
im wesentlichen, Du sollst es noch mal versuchen, wenn es dann immer noch nicht funktioniert, sollst Du genau diesen Screenshot an ask@genesis..... senden.
Die Seite funktioniert bei mir seit Monaten nicht.
Hab jetzt versucht mich neu registrieren.
Neue Mail-Adresse.
Aber bekomme keine Mail um die Adresse zu bestätigen.
Was haben die da für Probleme
Ja, das funktioniert bei mir auch schon seit Monaten nicht mehr 🤔
"Meine Seite" funktioniert bei mir ohne Probleme:Screenshot_20240625_153506_GCS.jpg
Hatte das Problem auch, nach ca. 8 Wochen hatte ich dann wieder Zugriff. Kann also ein weilchen dauern, in meinem Fall war die zuständige Person aber auch zeitweise im Urlaub. Normal hätte es mich nicht sonderlich gejuckt, wenn ich da nicht noch eine Bestellung laufen hätte... 😉
Ich schätze mal, dass da bei einem Server- bzw. Softwareupdate ein Fehler passiert ist und nun händisch alle Accounts wieder angebunden werden müssen. Könnte auch im Zusammenhang mit dem Hackerangriff vom Februar diesen Jahres bei Hyundai Motor Europe zu tun haben, dass da beim Ergreifen von Schutzmaßnahmen Anbindungen in Mitleidenschaft gezogen wurden. Ist aber nur Spekulation von mir
Was ist denn aktuell der Sinn von "meine Seite" überhaupt? Wenn ich dorthin klicke, muss ich mich anmelden und lande dann einfach auf der Genesis Webseite. Und jedes mal wenn ich wieder draufklicke, muss ich mich auch wieder anmelden. "Früher"...ja lange ists her...also vor der grossen GCS-Kontoumstellung und App-Update, da war die "meine Seite" noch sinnvoll, weil man da gleich auf seinen persönlichen Infos war und dort Adresse, Mail, Telefonnr. anpassen konnte.