Low Energy @.
Vielen Dank .
Low Energy @.
Vielen Dank .
Alles anzeigen
schau dir mal die Helvetia-Versicherung an, wofür CarManiac Werbung macht.
Ich hatte mal für das Tesla M3 als Zweitwagen durchgerechnet. Ich zahle die Versicherung, aber meine Tochter fährt den Wagen. Werde wahrscheinlich zur Helvetia wechseln, falls im November bei der Allianz die Erhöhung üppig ausfällt.
Hier einige Punkte bei Helvetia:
-kein Rabattretter notwendig, da du beim selbstverschuldeten Unfall nicht hochgestuft wirst
- unbegrenzte Kilometer
- unbegrenzt viele Fahrer
- kein Zuschlag für junge Fahrer, z.B. Töchter oder Söhne mit einem frischen Führerschein !
Helvetia war bei mir 992 Euro im letzten Oktober, Gutschrift für unfallfreies Fahren 125 Euro im letzten November, ergo rund 880 Euro für die letzten 12 Monate. Neuer Tarif steht noch aus ...
Helvetia war bei mir 992 Euro im letzten Oktober, Gutschrift für unfallfreies Fahren 125 Euro im letzten November, ergo rund 880 Euro für die letzten 12 Monate. Neuer Tarif steht noch aus ...
Das ist interessant. Erst war er bei mir knapp unter 1000€, dann wurde er auf ca. 1200 erhöht und Cashback gab es bei mir auch nicht. Und ich hatte keinen Schaden. Daher habe ich gewechselt.
Aber wenn er bei dir günstiger ist und es passt, dann ist die Helvetia im Schadenfall bestimmt auch nicht besser oder schlechter als andere.
Ich habe meinen GV60 Sport aktuell beim ADAC versichert (TK + HK + Rabattschutz mit SF36, SB müsste ich prüfen). In 2024 bezahle ich insgesamt EUR 526,17 abzgl. voraussichtlich EUR 157,85 Cashback. Eine Information zur Beitragserhöhung habe ich noch nicht erhalten, aber die Verlängerung ist auch erst im Dezember 2024 fällig.
So sehen meine Angebote bei Helvetia aus.
ADAC 1464 €
Glaube ,dass das Alter spielt auch eine rolle
Wohnort spielt eine große Rolle
HI
Auf meine Frage beim HUK24,ob vielleicht können sie meiner Versicherung Beitrag Neuberechnen, weil diese Erhöhung von über 400 € finde ich nicht gerecht.
Kamm Antwort : bla,bla und
Leider ergibt sich auch bei einer Umstellung auf unseren aktuellen Tarif kein günstigerer Beitrag. Bei einem Neuabschluss kostet der Vertrag 1.928,53 €
Glaube in Deutschland darf man nicht Altwerden
meld die Kiste auf die Frau oder Kids an... 😉
meld die Kiste auf die Frau oder Kids an... 😉
Beider SF 1
Denke, werde Oktober zu ADAC wechseln
Ist es für Dich beim ADAC günstiger? In die Berechnung der Beiträge fliessen viele Faktoren ein:
Man kann nur versuchen zu vergleichen. Eventuell kommt die Erhöhung bei einem Anbieter auch später als beim Anderen.