Ist der V2L Anschluss am Ladeport nicht auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug stromführend?
Im Stand Modus kann man das Fahrzeug ja auch verriegeln (durchs offene Fenster und dann selbiges mit der FB schliessen).
Ist der V2L Anschluss am Ladeport nicht auch bei ausgeschaltetem Fahrzeug stromführend?
Im Stand Modus kann man das Fahrzeug ja auch verriegeln (durchs offene Fenster und dann selbiges mit der FB schliessen).
Wäre eine Idee, müßte man mal testen.
Erste schnelle Frage:
Ich will Keyless GO einrichten aber in der App ist - wie Anleitung nach aber sein müsste - ist die Funktion im Menüpunkt MEHR nicht zu finden. Bin ich zu blöd oder hat es technische Gründe? Smartphone ist kompatibel...
Edit: hier mal ein Screenshot aus meiner App, wo es sich befinden soll...
Hat niemand eine Idee woran es liegen kann?
Mag vielleicht jemand ein Screenshot aus der App unter dem Menüpunkt "mehr" teilen?
Es hat doch sicher schon wer unter Android mit Samsung-Smartphone aktiviert.
Sonst gibt es für mich nur eine Erklärung: die Genesis-App arbeitet im Hintergrund mit Samsung Pass und das kann ich zwar als Passworttresor nutzen, aber digitale Schlüssel kann ich nicht hinterlegen, weil ich mich als natürliche Person registrieren müsste, was aber nur geht, wenn ich eine koreanische SIM mit Vertrag hätte (prePaid geht wahrscheinlich wieder nicht) und eine koreanischen Aufenthaltsstatus, weil ich mein Smartphone in Korea gekauft habe...
Bei mir sieht so aus
Genion nur zur Sicherheit, bevor ich Dir antworte. Von was reden wir von Keyless go, denn das hast Du mit den mitgelieferten Schlüsseln oder reden wir von digital key den Du auf dem Handy einrichten musst?
Den man auf dem Smartphone einrichten kann
Bei mir sieht so aus
Also fehlt bei mir wirklich der Menüeintrag...interessant...
Mein Smartphone ist mit dabei, dennoch fehlt der Menüeintrag in der App.