[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.

  • Mei GPA hat bei der Übergabe alles mit mir eingerichtet und seither funktioniert alles tadellos, mit Ausnahme beim Update von iOS 17 auf 18. Aber auch da hat sich der GPA umgehend gemeldet und kurz drauf kam das GCS Update. Ich habe allerdings den GV70 ohne das ganze Digital key usw.


    Evtl. mal ein Termin mit dem GPA vereinbaren, wenn die Tipps hier im Forum nicht zum Ziel führen.

    Alfa Mito

    Alfa Giulietta

    Alfa Stelvio

    Genesis eGV70 Sport Melbourne Gray

  • Die aktuelle GCS App für das iPhone hat die Version 1.0.6 (mit dem Fix für iOS 18). Die Version für Android kenne ich nicht.


    Wenn der Eintrag für den Digital Car Key fehlt, dann hast Du entweder ein Fahrzeug ohne Digital Car Key oder bei Genesis ist in der Datenbank etwas falsch kodiert.


    Ich würde direkt den GPA kontaktieren und das klären lassen.

    GV60 Sport +++ Mauna Red +++ bestellt am 16.06.2022 +++ ausgeliefert am 3.12.2022 +++

  • Die aktuelle GCS App für das iPhone hat die Version 1.0.6 (mit dem Fix für iOS 18). Die Version für Android kenne ich nicht.


    Wenn der Eintrag für den Digital Car Key fehlt, dann hast Du entweder ein Fahrzeug ohne Digital Car Key oder bei Genesis ist in der Datenbank etwas falsch kodiert.


    Ich würde direkt den GPA kontaktieren und das klären lassen.

    Also meines Wissens sollten alle Varianten des GV60 Baujahr 2024 die Funktion haben. Aber ich frag mal den GPA :)


    Meine Frau hats auf ihren Smartphone probiert (kein Eigenimport aus Korea) und da gibt es die Funktion in der App auch nicht. Dann kann wohl wirklich nur Genesis selbst was dazu sagen!


    Danke für eure Bemühungen!! :thumbup:

    GV60 RWD bestellt im April 2024 - Lieferung im September 2024

    Einmal editiert, zuletzt von Genion ()

  • Die aktuelle GCS App für das iPhone hat die Version 1.0.6 (mit dem Fix für iOS 18). Die Version für Android kenne ich nicht.

    Die "aktuelle" Version im Google Play Store:


    "Genesis connected Services"

    Version: 1.0.5

    aktualisiert am: 06.12.2023

    GV60 Sport MY22, Dark Grey/Glacier White, Atacama Copper Gloss, Technikpaket, Sitzpaket Komfort, ECM, AHK