Un die es ja nicht ging, denn es war von Außenspiegeln die Rede, nicht von Kameras 😉
[KFKA Thread] Genesis GV60 Forum - Kurze Frage, kurze Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten.
-
-
In Ioniq 5 Foren habe ich gelesen dass die Einparkhilfe Aussenspiegel im Optionspaket Relax beinhaltet ist.
Deshalb vermute ich, dass es beim GV60 im Sitzpaket Komfort integriert ist. Nur eine Vermutung.
Ich wäre froh wenn jemand ohne Sitzpaket Komfort testen könnte ob es funktioniert.
-
In Ioniq 5 Foren habe ich gelesen dass die Einparkhilfe Aussenspiegel im Optionspaket Relax beinhaltet ist.
Deshalb vermute ich, dass es beim GV60 im Sitzpaket Komfort integriert ist. Nur eine Vermutung.
Ich wäre froh wenn jemand ohne Sitzpaket Komfort testen könnte ob es funktioniert.
Also ich habe Komfort nur vorne, falls dir das für den Ausschluss reicht, und meine digitalen Außenspiegel funktionieren wie oben beschrieben, wenn ich den Drehregler links oder rechts habe.
-
-
Wo soll die Antwort sein?
Es geht im die Spiegelabsenkung, nicht um den Einparkassisten...
-
Was soll mir dieser hinweis sagen. Er taucht immermal während der Fahrt auf ?
-
Kommst Du dabei an den Gangdrehschalter?
-
nein
-
Das würde ich dann dem GPA melden, das hatte ich während meiner Fahrten nie.
-
Das würde ich dann dem GPA melden, das hatte ich während meiner Fahrten nie.
Schaltregler blockiert. Bitte entfernen Sie alle Hindernisse.
Typ ATyp A Typ BTyp BOJWEV061005LOJWEV061005L OJWEV061057LOJWEV061057LDiese Meldung wird angezeigt, wenn eine Bewegung aufgrund von Hindernissen in der Nähe des Schaltreglers nicht möglich ist. Wir empfehlen, alle Verunreinigungen rund um den Schaltregler zu reinigen.Aber da ist ja nichts......ich geh dann nochmal gucken