Ich nutze den Juice Booster mit verschiedenen Adaptern und 2x 10m Verlängerung. Bei mir zu Hause an einer 400V 32A Dose (auch wenn mein aktueller Tesla und der zukünftige Genesis nur 16A können), aber auch bei Freunden an 400V 16A oder im Notfall an einer normalen 230V Steckdose. Verlängerung ist praktisch, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist, wo es zwar eine Starkstromdose gibt, aber nicht in Garagennähe.
Ich nutze den Juice Booster mit verschiedenen Adaptern und 2x 10m Verlängerung. Bei mir zu Hause an einer 400V 32A Dose (auch wenn mein aktueller Tesla und der zukünftige Genesis nur 16A können), aber auch bei Freunden an 400V 16A oder im Notfall an einer normalen 230V Steckdose. Verlängerung ist praktisch, wenn man mal irgendwo zu Besuch ist, wo es zwar eine Starkstromdose gibt, aber nicht in Garagennähe.
Ja, eine Verlängerung habe ich auch dazu. Die ist klasse. Und für besondere Fälle habe ich noch eine 20 m CEE Verlängerung. Die konnte ich 2016 beim Tesla Wintertfahrtraining im Pitztal zum Laden im Hotel gut einsetzen . Das war „damals“ noch sehr abenteuerlich, denn das Hotel hatte noch Schmelzsicherungen🙈 zur Absicherung im Schaltkasten. Da mussten die Teilnehmer sparsam laden, damit dem Hotel nicht das Licht ausging😜