Dass der GV60 kein Sportwagen ist, sollte jedem klar sein. Aber sooo unsportlich, wie ams da tut, ist er imo auch nicht - jedenfalls sollte er für uns Normalfahrer sportlich genug sein. Wenn ich vor der Option stehe, den überlegenen Komfort meines GV60 und das ebensolche Wohlfühl-Ambiente gegen das (mehr oder weniger große) Plus an Sportlichkeit des PS2 einzutauschen, lehne ich dankend ab. Der PS2 ist beileibe ein gutes Auto, ich aber bin glücklich mit meinem Genesis.
-
-
Was mich betrifft hat der PS2 gar keine Chance gegen den GV60; hatte auch schon einmal einen PS2-Fahrer, der ganz neidisch auf meine Ladegeschwindigkeit war. Ich kam als er da stand und fuhr mit 90 % wieder los während er noch am Laden war.
GV60 Sport Plus hat im Drag Race auch schon alles mögliche, inklusive Model Y Performance, geschlagen. Sportlich kann er definitiv. -
Ford Mustang Mach-E und Genesis GV60 : Fast 500 PS: Elektro-Crossover im TestLassen wir die Farben mal außen vor. Genesis GV60 und Ford Mustang Mach-E gibt’s ja auch in Leasing-Grau und mit weniger Leistung. In den Top-Modellen…www.auto-motor-und-sport.de
-
Best Electric SUVs 2023 (and the ones to avoid) | What Car?#WhatCar #BestEVs2023 #ElectricSUVWant a high-riding, high-quality electric SUV? Watch this to find out the best and worst you can buy.Save thousands on your...www.youtube.com
-
Habe ich auch schon online gesehen, aber ohne Abo kann man das leider nicht lesen...
-
Habe ich auch schon online gesehen, aber ohne Abo kann man das leider nicht lesen...
🤔 Ging bei mir einwandfrei.... 🤔
-
-
Geht bei mir, einfach nur mit Werbung zwischen den Textabschnitten.... 🤷
-
Bei mir geht's .Ohne Probleme
-
Bei Auto Motor Sport kann man eine kleine Anzahl an Artikeln kostenlos pro Monat aufrufen und irgendwann geht es nicht mehr, dann kommt die Bezahlanzeige.
Stand mal irgendwo bei denen in einem Artikel.
Je nachdem wie gut die das machen, reicht es den Browser Cache löschen und dann kann man wieder lesen.