Hallo Gemeinde, ich bin da (leider) nicht beteiligt, noch bekomme ich Provision oder sonstwas. Aber schaut euch mal readly an, dort gibt‘s für einen fairen Tarif hunderte von Magazinen und Zeitungen zu lesen - unter vielen anderen (und besseren) auch ams, das Kampfblatt des VDA.
-
-
Hab ich
Kann ich nur empfehlen.
-
Vergleichstest Kia EV6 GT, Genesis GV60 Sport plus & Ford Mustang Mach-E GT aus AMS Heft 21 vom 21.9.23.
Eine Funktion, die wahrscheinlich kaum einer kennt. Sollte man zumindest mal testen.
-
Ich glaube, da haben die was verwechselt. Meines Wissens gibt es das nur beim Ioniq5N, der Sportvariante vom Ioniq5. Oder hast Du das entsprechende Menu gefunden?
-
Ich glaube, da haben die was verwechselt. Meines Wissens gibt es das nur beim Ioniq5N, der Sportvariante vom Ioniq5. Oder hast Du das entsprechende Menu gefunden?
Das hab ich mich auch gefragt.
Vielleicht kam es ja mit einem der letzten Updates?
Mit der ersten Software konnte er es nicht, da hab ich mir alle Menüs angeschaut, das hätte ich gesehen.
Danach kamen aber viele Updates und ich hab danach nicht mehr alle Menüs angeschaut, weiß also nicht was dazu kam oder weggefallen ist.
-
Ich bin zurzeit noch auf der Rückfahrt aus dem Urlaub und zurzeit in Füssen.
Habe das gestern Abend erst gelesen und noch nicht nachgesehen. Wenn ich wieder zu Hause bin mach ich mich mal auf die Suche und frage den GPA. Wette jetzt schon, dass der von nichts weiß.
-
VGS wird hier erwähnt, für das 2024 Model.
2024 GV60 Model Year ChangesThe Genesis website in the US was recently updated with a page for the 2024 GV60. There are a few small differences according the 2024 brochure vs. the 2023…genesisowners.com -
-
Virtuelle Schaltpunkte beim Elektroauto - was kommt als nächstes? Eine kostenpflichte Software, die ein virtuelles Automatikgetriebe für virtuelle Schaltpunkte von Elektroautos simuliert? Dann aber bitte im Bundle mit dem nervtötendem Geräusch von künstlichen Fehlzündungen per Aussenlautsprecher und einer vierflutigen Fakeauspuffanlage.
Btw. schon mal drüber nachgedacht, den Wagen von 2 bis 6 Pferden ziehen zu lassen? Letzter Schrei bei Traditionalisten.
-
Btw. schon mal drüber nachgedacht, den Wagen von 2 bis 6 Pferden ziehen zu lassen? Letzter Schrei bei Traditionalisten.
Aber bitte mit Pferdeäpfeln aus einem künstlichen Darmausgang...