Schade dass bei Zitaten nicht ausgeblendet steht und man dann den Quatsch angezeigt bekommt, den man sonst nicht sehen will
-
-
Was empfindest du als Quatsch?
-
Siehst du, die Ladeplanung ist inzwischen perfekter als bei VAG. Ein sinnvoller Fortschritt, den ich und viele schätzen. Genesis möchte aber sicher den Qualitätsstandard von VW überbieten.
An Softprojekten dieser Grösse arbeiten meistens verschiedene Abteilungen. Manchmal werden Teile der Programmarbeiten auch ausgelagert. Doch es hat immer eine Person, (oder ein Gremium), das entscheidet was und in welcher Reihenfolge getan werden muss.
Es ist doch sicher auch für die meisten logisch, dass zuerst die wichtigsten Teile eines Systems einwandfrei funktionieren sollten und erst am Ende können auch die, für viele Personen wichtigen Spielereien, implementiert werden.
Werden die Spielereien dann noch während der Fahrt durchgespielt, ist dies sicher nicht der Sicherheit dienlich!
Aber, was bestimmt zutrifft, es spricht das Kind im Manne an und fördert allenfalls noch den Verkauf.
Wenn es schon perfekter als VAG ist, dann ist der Qualitätsstandart doch schön überboten. Verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht.
Was an der Ladeplanung funktioniert denn nicht??
Wenn als Kunde noch mehr Informationen haben will, als der Konzern gedacht hat, ist das doch kein Mangel. Und man arbeitet sogar daran, weiter Wünsche der Kunden zu erfüllen. Welcher Hersteller macht das denn noch zur Zeit?
Das Auto ist erst einmal für den Koreanischen Markt entwickelt worden. Da braucht keiner Ladeplanung, ist von den Käufern auch nie eingefordert worden. Erst in Europa war der Aufschrei danach groß.
Also mal etwas globaler denken und nicht nur begrenzt deutsch..
-
Also mal etwas globaler denken und nicht nur begrenzt deutsch..
Jetzt kommt bestimmt sowas wie
"Ist mir egal, dass der Wagen für den koreanischen Markt entwickelt worden ist. Er wird immerhin auf dem europäischen Markt verkauft, also sollte er auch europäische Ansprüche erfüllen."
Und dann kommt zurück sowas wie
"Wenn er dir nicht gefällt, dann kauf ihn halt nicht."Und dann kommt zurück sowas wie
"Man wird ja wohl noch kritisieren dürfen."
Das dreht sich doch nur im Kreis Leute -
Wenn es schon perfekter als VAG ist, dann ist der Qualitätsstandart doch schön überboten. Verstehe den Sinn Deiner Aussage nicht.
Was an der Ladeplanung funktioniert denn nicht??Wenn als Kunde noch mehr Informationen haben will, als der Konzern gedacht hat, ist das doch kein Mangel. Und man arbeitet sogar daran, weiter Wünsche der Kunden zu erfüllen. Welcher Hersteller macht das denn noch zur Zeit?
Das Auto ist erst einmal für den Koreanischen Markt entwickelt worden. Da braucht keiner Ladeplanung, ist von den Käufern auch nie eingefordert worden. Erst in Europa war der Aufschrei danach groß.
Also mal etwas globaler denken und nicht nur begrenzt deutsch..Zum Ersten, ich hoffe nicht, dass der Qualitäts-Standard von VW das Mass aller Dinge ist und das Genesis mit Anspruch als Premium-Marke angesehen zu werden, doch noch etwas höher liegt!
Zum Zweiten, wo schrieb ich, dass an der Landesplanung etwas nicht funktioniert? Ich kann es dir hier noch schriftlich geben, sie funktioniert, entspricht aber nicht dem Premiumanspruch, den viele stellen und auch Genesis anstrebt! Premium sollte nicht nur im Prospekt stehen.
Doch anhand der bereits in den USA eingespielten Updates ist anzunehmen, dass diese auch bald nach Europa kommen werden. Dabei hoffe ich, dass damit der VW Standard doch noch etwas mehr übertroffen wird!
Also, wie man sieht, Genesis bemüht sich laufend dem Anspruch Premium näher zu kommen.
Noch zum Punkt «globaler denken»
Ob in Korea, wie du schreibst, keiner eine Ladeplanung benötigt, wag ich zu bezweifeln. Doch eins ist klar, keine Firma entwickelt eingeschränkte Produckte, spezifisch nur für einen kleinen globalen Markt, ausser dieses Produkt kann nur dort eingesetzt werden.
-
Jetzt kommt bestimmt sowas wie
"Ist mir egal, dass der Wagen für den koreanischen Markt entwickelt worden ist. Er wird immerhin auf dem europäischen Markt verkauft, also sollte er auch europäische Ansprüche erfüllen."
Und dann kommt zurück sowas wie
"Wenn er dir nicht gefällt, dann kauf ihn halt nicht."Und dann kommt zurück sowas wie
"Man wird ja wohl noch kritisieren dürfen."
Das dreht sich doch nur im Kreis LeuteSo etwas ähnlich läuft es tatsächlich.
Ich muss aber doch eine kleine Korrektur meinerseits anbringen. Ich belege meine Meinung mit Fakten.
Sollte man wirklich jede falschen Behauptung, Unterstellung und jeden Unsinn einfach kommentarlos stehen lassen?Ich persönlich bin froh, wenn mich jemand bei einem Fehler korrigiert, dann habe ich etwas gelernt!
-
Ich belege meine Meinung mit Fakten.
Screenshot_20231024-182003-589.png
... und nicht alles was wir in Fett schreiben wird dadurch zum Fakt.
Screenshot_20231024-182453-509.png
und auch das ist nur ein Zitat aus Wikipedia und daher nicht zwingend ein Fakt.
-
Wieso antwortet ihr überhaupt noch auf seine (FEB) Kommentare?
-
Nun gut, es ist doch ganz einfach.
Es gibt immer noch Personen, die sich einer Diskussion mit Niveau stellen, an Stelle eines Geplärrs mit Unsinn und Halbwahrheiten. Ich verstehe auch, dass nicht jeder in der Lage ist diese zu führen.
-
Noch zum Punkt «globaler denken»
Ob in Korea, wie du schreibst, keiner eine Ladeplanung benötigt, wag ich zu bezweifeln. Doch eins ist klar, keine Firma entwickelt eingeschränkte Produckte, spezifisch nur für einen kleinen globalen Markt, ausser dieses Produkt kann nur dort eingesetzt werden.
Nun, das war die Aussage von Hyundai zur fehlenden Ladeplanung aller Hyundai / Kia / Genesis direkt von CEO beim Start der E-GMP Plattform.
Aber wenn Du was anderes mit Fakten weisst...