Gebrauchte GV60

  • Leider gehört die Karte nicht zum Auto:


    ¹ Das Abo wird mit der Aktivierung der Ladekarte bei Shell Recharge Solutions für die Dauer von fünf Jahren aktiviert und steht nur dem Erstbesitzer des Neuwagens zur Verfügung. Das Abo ist nicht auf Dritte oder ein anderes Fahrzeug übertragbar. Für den Ladestromtarif gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Shell Recharge Solutions.


    Zitat aus beigefügter Datei

  • Dafür hat der Wagen aber 1.000 km zu wenig, denn für den steuergünstigen Import benötigt man 6.000 gelaufene km... Stichwort: LuxussteueR

    Das stimmt schon.....allerdings habe ich z.B. mein Tesla an eine deutsche Fam. verkauft, welche genau so viel bezahlt hat, (weit über Neupreis), al die damaligen Angebote aus Dänemark, Schweden und Finnland.

    Bin damals extra mehr gefahren, um mir die Kilometeroption offen zu halten. Beim deutschen Verkauf spielen die Kilometer ja keine Rolle.....wichtig sind hier generell nur die 6 Monate Haltedauer..... :)

    Genesis GV60 Sport

    Bestellt: 15.06.2022 (auf dem Weg in meine Garage) :)

    Liefertermin am 29.11. 12.00Uhr (wurde eingehalten) :)

  • Dann wird das Auto noch weniger attraktiv. Das sind ca. 1080,- Grundgebühr, die man in den 5 Jahren spart, wenn man sonst bei Ionity das Abo-Modell wählt mit 35cent/kWh :)

    Cupra Born seit 12/22

    Genesis GV60 Sport MJ23 7/23