• Hallo Dirk!

    Ähnlich wie bei Dir… Wollte mit meinem VerbrennerMacan direkt auf EMacan umsteigen…

    Aber da kam ja nichts & jetzt (vielleicht) 2024…

    Zwischenlösung war bis Juni ein Jaguar I-Pace. Verkauft, da Ladepeak nur 106 kWh und Vorkonditionierung nicht zu erwarten… Jaguar gibt die Plattform auf. Also keine entsprechende Updates. Seit 11/22 Genesis GV60 Sport. Schauen wir mal.

  • Hallo Dirk!

    Ähnlich wie bei Dir… Wollte mit meinem VerbrennerMacan direkt auf EMacan umsteigen…

    Aber da kam ja nichts & jetzt (vielleicht) 2024…

    Zwischenlösung war bis Juni ein Jaguar I-Pace. Verkauft, da Ladepeak nur 106 kWh und Vorkonditionierung nicht zu erwarten… Jaguar gibt die Plattform auf. Also keine entsprechende Updates. Seit 11/22 Genesis GV60 Sport. Schauen wir mal.

    Wünsche viel Spaß mit dem GV60; macht an der Ladesäule auf jeden Fall deutlich mehr Spaß.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Hallo Dirk!

    Ähnlich wie bei Dir… Wollte mit meinem VerbrennerMacan direkt auf EMacan umsteigen…

    Aber da kam ja nichts & jetzt (vielleicht) 2024…

    Zwischenlösung war bis Juni ein Jaguar I-Pace. Verkauft, da Ladepeak nur 106 kWh und Vorkonditionierung nicht zu erwarten… Jaguar gibt die Plattform auf. Also keine entsprechende Updates. Seit 11/22 Genesis GV60 Sport. Schauen wir mal.

    Wie bei VW. MEB Plattform ist quasi schon beerdigt. Nachfolgeplattform kommt 25/26. und Audi entwickelt mit Porsche eine eigene Plattform. Der neue etron Q6 ist schon auf der neuen. Aber wohl auch erst 24.

  • Ich glaube ich habe jetzt seit über einem Monat keinen Befehl mehr an meinen GV60 erfolgreich schicken können. Auch eine manuelle Aktualisierung klappt nicht. Die kommt höchstens alle paar Tage von selbst rein, wenn man auf das Datum der letzten Infos schaut.

    --GV60 Sport Plus in Vollausstattung inkl. digitaler Außenspiegel (außer Komfortsitze hinten)--
    Laut GPA erster GV60 in Endkundenbesitz in Europa. Gekauft am 05.05.2022, zugelassen am 24.05.2022.

  • Scheint wohl doch keine Kleinigkeit zu sein.

    Wahrscheinlich wieder Corona, Logistik, Facharbeitermangel und andere haben auch Probleme.

    Navigiere wieder mit meinem Smartphone über Google.