Bei mir geht's auch wieder.
Software
-
-
Bei mir seit 30.11.2022 immer noch nichts
GPA sagte, Problem bekannt, die Lösung müsste aus Korea kommen, die Kollegen würden mit hochdruck daran arbeiten!
Schaun mer mal
-
Die Kollegen würden mit Hochdruck daran arbeiten!
Au weia - exakt diese Formulierung kenne ich auch von anderen Herstellern. Im Klartext heißt das doch, dass sie keine Ahnung haben, wo der Wurm drin ist. Das verheißt nichts Gutes!
-
Die bei Bestellung im Juli für November 22 angekündigte Ladeplanung scheint auch in weite Ferne gerückt zu sein.
Mein GPA hatte damals vollmundig versprochen, dass Genesis und der Hyundai- Konzern halten was sie versprechen. Hat schon jemand die Ladeplanung im Fahrzeug?
Ich habe schon eine, in meinem Kopf.
-
Mein GPA hatte damals vollmundig versprochen, dass Genesis und der Hyundai- Konzern halten was sie versprechen.
Das erinnert mich an den Hyundai-Händler (und Inhaber dieses Autohauses), der zu mir meinte: "Wir sind ein koreanischer Hersteller (Er sagte "wir" obwohl er rein gar nichts herstellt, nur verkauft.) und haben deshalb immer das Kundenwohl im Auge."
Abgesehen von der völlig zusammenhangslosen Semantik konnte er mir damals im Ioniq 5 unter anderem nicht mal zeigen wie der Relax-Modus am Sitz einzustellen war obwohl er selbst damit geworben hatte und war insgesamt der gleichzeitig unfreundlichste und inkompetenteste Autoverkäufer, den ich bis dato kennengelernt hatte. Die Verkaufstaktik sich über den Zoe meiner Frau lustig zu machen als wir damit zur Probefahrt kamen habe ich auch nicht so ganz verstanden.
Das hielt mich damals vom Kauf eines Ioniq 5 ab, da die anderen Händler in der Gegend alle keine Zeit hatten.
Als ich von dem Verkaufskonzept vom GV60 erfuhr, war das nur ein dicker Grund mehr für mich auf den GV60 zu setzen. Zumindest im Vergleich zu besagtem Händler fahre ich damit definitiv besser.
-
Naja, die Ladeplanung wird doch schon seit Erscheinen des Ioniq5 von Hyundai versprochen, genau wie das Vorkonditionieren des Akkus.
Also wird die Ladeplanung vermutlich irgendwann im nächsten Jahr auch wirklich mal kommen, denn die Vorkonditionierung
kam ja auch vor ein paar Wochen.
Wenn es kein leeres Geschwätz war, dann hat mein GPA die Ladeplanung auch schon gesehen und er war davon begeistert.
Mal sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Vielleicht liegt die Option zu Weihnachten unter dem Gaben- tisch.
-
Ladeplanung wird noch kommen, aus Korea gab es doch schon Bilder, wenn das kein Fake war.
Hast du eines zum Zeigen?
-
Meiner ist seit 28.11. offline
-
Über die App habe ich seit dem 22.1. keine Verbindung und bekomme keinen aktuellen Status. Im Wagen funktioniert nicht, was Daten benötigt. Meldung: Server antwortet nicht, bitte probieren Sie es später nochmal. Soft Reste hilft nicht. Habt ihr derzeit ähnliche Probleme was könnte helfen (außer Geduld und Hoffnung, dass es von alleine wiederkommt?