Hi.
Habt eine was neues gehört, wegen Ubdate auf Kabelloses Apple CarPlay?.
Sollte bis Ende 23 kommen.
Aber bis jezt hört man nichts
Ich bleib dabei - wireless Carplay wird nicht im GV60 MY23 funktionieren, mangels Hardware.
Hi.
Habt eine was neues gehört, wegen Ubdate auf Kabelloses Apple CarPlay?.
Sollte bis Ende 23 kommen.
Aber bis jezt hört man nichts
Ich bleib dabei - wireless Carplay wird nicht im GV60 MY23 funktionieren, mangels Hardware.
gestern ein Update bekommen...., leider keine Zeit gehabt zu schauen was da gemacht wurde
Also bei mir,ist keine neu Update zu sehen.
Die zwei Updates (Dezember und Februar) gab es nur für den GV70. Reine Bugfixes.
Das habe ich auch so verstanden - einer der wesentlichen Unterschiede zwischen cclC- und ccNC-Hardware ist die WLAN-Funktionalität des Autos (welches für Android Auto etc. benötigt wird).
Hallo zusammen,
Ich suche GV60 Fahrer der ersten Generation, welche eine neuere Vehicle System Version (siehe in der App unter more->version) als ich haben.
Bitte postet mal eure Screenshots aus eurer App. Könnt ihr mir evtl. auch sagen wann und wie diese Version bei euch aufgespielt wurde?
Mir wurde von Genesis gesagt es gäbe keine neuere Version bzw Sie kann nicht aktualisiert werden.
Danke euch
Ich habe die Vehicle System Version JW.EU.ECUOTA.001.221031 (laut App aktueller Stand)
GV60 Sport Modell 2022 (also erste Version)
Hallo zusammen,
Ich suche GV60 Fahrer der ersten Generation, welche eine neuere Vehicle System Version (siehe in der App unter more->version) als ich haben.
Danke euch
Meine App zeigt das gleiche an auf dem selben stand wie deine.
Ich habe die Vehicle System Version JW.EU.ECUOTA.001.221031 (laut App aktueller Stand)
GV60 Sport Modell 2022 (also erste Version)
Bei mir auch nicht
Sonst, hab ich alles genau wie bei euch
Ich hab auch das Gleiche